• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Bandai Namco 3 Bundle: Sparten, Nischen und Tekken 7 im Paket

Die Humble bundels haben bei mir für eine Wahnsinns Steam Bibliothek gesorgt, wovon ich leider kaum einen Titel wirklich gezockt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Handsome Nick, pintness, jubey und 7 andere
Enslaved für 1€ ist mehr als super
Little Nightmares ist auch grandios
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cM0, dennisis und blacklc2
Bin auch am überlegen wegen SAO. An God Eater bin ich auch interessiert, geht wohl in die Richtung von MH.
Aber dieser Pile of Shame...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Man, man, man.. geiles Bundle muss man schon sagen..

Ist das SAO Spiel wirklich so gut? Die meisten Anime Games sind leider ziemlicher Mist, wenn man von den Naruto und Dragonball Fighting Games absieht. Die gehen meistens ganz geil ab.

Tekken 7 und Project Cars sind auch sehr interessant.

Denke ich werde da mal zuschlagen.
 
9t3ndo schrieb:
Bin auch am überlegen wegen SAO. An God Eater bin ich auch interessiert
Die beiden God Eater Spiele sind ein guter Einstieg für die SAO Spiele. Einige Charaktere tauchen in SAO wieder auf. Zudem haben die God Eater Spiele ne ziemlich gute Story.
ZeXes schrieb:
Ist das SAO Spiel wirklich so gut?
Das ist Geschmackssache. Man muss den Stil und besonders den Humor, der dahinter steckt mögen. Mich hat es zudem ziemlich beeindruckt, dass der Autor sich selber in die Games (Kirito) geschrieben hat. Mit dem Wissen bekommt das Spiel nochmal mehr Tiefgang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeXes
Die anderen SAO Spiele habe ich alle gekauft, aber irgendwie hat mich das Kampfsystem so gar nicht überzeugt. Das hier sieht ja eher nach einem klassischen 3rd Person Shooter aus (Lost Planet oder Division von mir aus).
Spielt es sich auch gut mit Maus + Tastatur?

Nach dem DoA 6 leider so Reinfall für mich ist, würde ich Tekken mal eine Chance geben. Der Rest vom Bundle interessiert mich aber so gar nicht.
 
Auf Tekken 7 hatte ich mch damals echt gefreut und es gleich gekauft, allerdings hab ich nie die Verbindung zu einem Onlinematch bekommen und der Singleplayer ist echt sehr dünn.
 
Zurück
Oben