• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Bundle: Äußerst positiv bewertete Spiele im Angebot

Für Prime-Mitglieder gibt es SOMA derzeit umsonst über Twitch
 
Ständig nur Indie‘s in den Bundles, das nervt irgendwie. :rolleyes: Das wären wieder nur spiele die ich nie spielen werde :freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mac4life, BacShea, FeelsGoodManJPG und 3 andere
Naja, an "Indie" ist ja erstmal nichts verkehrt. Zocke fast nur noch Indie-Spiele.

Aber das hier sind halt in erster Linie wieder so super-nischige z.T. indyfartsy Spiele, mit denen ich so gar nichts anfangen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero_Point, Dimos und snickii
eines der wenigen bundles, dass mich überhaupt nicht anspricht.
aber kann ja nicht immer alles gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen und Hatsune_Miku
SOMA sollte man gespielt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarshallMathers und Zitterrochen
BTA gekauft, zwei Titel schon auf der Pile. Passt. Wenn das neue Monthly draußen ist, wird wieder der Bot laufen lassen.

Ein AAA-Bundle wäre wieder genial. Aber um ehrlich zu sein, fallen mir kaum genug AAA-Titel ein. Außer das Ubisoft-Bundle. Hatte mich damals wegen uplay verweigert.
Wenn Blizzard/Activision nicht so ein geldgeiler Haufen wäre, könnte man ja irgendwann auf ein CoD-Bundle hoffen. Aber bei den Preisen die sie ausrufen, unvorstellbar. Deadpool kostet doch auch noch 15€ und das ist fünf(!) Jahre alt.
 
snickii schrieb:
Ständig nur Indie‘s in den Bundles, das nervt irgendwie. :rolleyes: Das wären wieder nur spiele die ich nie spielen werde :freaky:
Das wird sich auch erstmal nicht mehr ändern. Die normalen Bundles sollen wieder primär Indies enthalten. Für AAAs ist das Monthly-Bundle da.


Axxid schrieb:
Wenn Blizzard/Activision nicht so ein geldgeiler Haufen wäre, könnte man ja irgendwann auf ein CoD-Bundle hoffen. Aber bei den Preisen die sie ausrufen, unvorstellbar. Deadpool kostet doch auch noch 15€ und das ist fünf(!) Jahre alt.
Mit Overwatch und Destiny 2 waren mittlerweile schon 2 große Spiele von Activision/Blizzard in den Monthly-Bundles.
 
@Raybeez : Die monthly-Spiele liegen ungefähr bei 15-20€ für den Top-Titel. Das habe ich für Overwatch damals 2016 bezahlt. EA als auch Ubisoft hatten, um ihre jeweiligen Launcher zu promoten, Bundles aus dem aktuellen AAA-Katalog zusammen gestellt. Origin, Ubi#1 (mehr ist mir jetzt zu aufwendig)
 
Mein erstes Humble Bundle, ich lass mich einfach mal darauf ein und schau was mich erwartet. Nuclear Throne finde ich ganz nett, für Zwischendurch reichts sicher. Habe schon seit Ewigkeiten keine Indie Games mehr gespielt und denke das passt gerade ganz gut rein. Danke für die News :)
 
An alle die ein Humblebundle Abo haben, hier mal der Link zum HumbleBundle Monthly Trove

https://www.humblebundle.com/monthly/trove

Hier bekommt ihr Soma derzeit gratis und einige weitere Titel

Des Weiteren könnt ihr bei einer Jahres Abo Bestellung derzeit 25€ zusätzlich bekommen.

Wer neu ist, kann sich gerne bei mir melden für einen rev Link, würd mich freuen.

LG HeidBen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Gefühl, letzter Zeit ist nur Schrott drin... Nix namenhaftes dabei.
 
Hab mir das mittlere Bundle geschnappt. Sind zwar nur Indies aber sobald einen zwei Titel ansprechen lohnt es sich ja schon fast zu kaufen.
Soma ist echt interessant (wenn die Beleuchtung stimmt)
Momodora sieht auch nicht verkehrt aus. Ein gutes JumpnRun auf Reserve zu haben ist sicher nicht verkehrt
 
Soma ist ein sehr gutes Spiel, gute Story.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
SethDiabolos schrieb:
SOMA sollte man gespielt haben.

Soma sollte man "gelaufen" haben. Spielerisch ist da leider nicht viel los. Dennoch sehr unterhaltsamer Titel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Wenn ich nur Soma lese, der Moment in der Dunkelheit und die darauffolgende Realisierung...
Ein Spiel welches ich nie vergessen werde, bis auf das Gameplay großartig mit für mich unerreichter Atmosphäre das konnte nur Shadow of Chernobyl bisher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sethdiabolos und MarshallMathers
Das wurde jetzt schon oft iteriert, aber SOMA ist der Wahnsinn. Buchstäblich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rassnahr, Zitterrochen und sethdiabolos
Zurück
Oben