Notiz Humble Bundle: Beat 'em Ups und gutes Monatsbundle mit Deus Ex

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
7.759
#1

StockholmSyndr.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
438
#3
Habe Mafia III und God Eater II aus dem Monthly.
Mag jemand tauschen?

PN an mich bitte.
 
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
3.050
#4
Da Deus Ex - Mankind Divided sowieso (in der Digital Deluxe Version/mit Season Pass) gerade günstig im Steam Square Enix Sale ist, finde ich dieses Humble Monthly eher zweifelhaft lohnend, auch angesichts der Rezensionen von Usern zu God Eater 2 (eher schwacher PC Port von der Konsole) und Mafia III (anscheinend immer noch richtig buggy so lange nach Marktstart).

Ist dann die Frage, was man sonst noch im Humble Monthly dazu bekommt Anfang kommenden Monats? Ich glaube ich werde es mir sparen und stattdessen eher im Steam Square Enix Sale oder Humble Store Sale zuschlagen.

P.S.:
Habe eben bei der Digitial Deluxe Komplett-Version von Deus Ex - Mankind Divided zugeschlagen, wirklich ein fairer Deal :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.201
#5
Das als Teil von GOD EATER 2: Rage Burst mitgelieferte GOD EATER 1 ist übrigens zensiert. Wie so oft fehlt hier mal wieder ein Hinweis dazu...
 

AbstaubBaer

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
7.759
#6
Weil man nur danach guckt, wenn das Spiel potentiell schnittgefährdet ist. Davon bin ich bei einem Spiel dieser Art nicht ausgegangen. Offenbar wird tatsächlich geschnitten und zwar allgemeinen für westliche Länder, nicht den deutschen Markt. Dabei fehlt ein wenig Blut. Klingt schon viel weniger dramatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.727
#7
Das ist das Monatsangebot für April, nicht für März.
 
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.201
#8
Tatsächlich ist das Spiel weltweit zensiert und in Japan gar nicht erst zu bekommen.
 

matty2580

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.553
#9
Danke für den Tipp.
Bei Humble Bundle habe ich schon länger nicht vorbei gesehen.
Für 5,50$ wollte ich Street Fighter X Tekken dann doch mitnehmen. ^^
Der Rest landet wie immer bei mir als Leichen im Steam-Account.
 
Zuletzt bearbeitet:

tek9

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
5.532
#10
Deus Ex und Mafia 3 bekommt man bei Keyshops zusammen für weniger als 10 Euro. Wer an God Eater nicht interessiert ist und die restliche Shovelware aus dem Monthly nicht haben will, kann auch anderswo zuschlagen.
 

matty2580

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.553
#11
Das Humble Monthly finde ich auch langweilig, aber dass Brawler Bundle ist schon interessant, wenn man Beat´em Ups mag. Ich habe es aber auch nur wegen Street Fighter X Tekken geholt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

AbstaubBaer

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
7.759
#12

tek9

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
5.532
#14
Die alle diesen Monat im Monthly drin sind?

Wohl eher nicht.

Statt reflexartig Werbung zu machen, hättest du lieber meinen Post ein zweites Mal lesen sollen... ;)
 
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
537
#15
All diese Spiele waren spätere Zugaben, die du als Shovelware bezeichnest. Dazu brauch ich deinen Beitrag auch nicht noch einmal zu lesen.
Natürlich sind die späteren Veröffentlichungen selten AAA-Spiele aber schlecht sind die, wie in meinem Beitrag zu sehen nicht.
Und das sind Beigaben, die es in den letzten Monaten nur dazu gab. Die Early Unlocks hab ich dabei außen vor gelassen.
 

tek9

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
5.532
#16
Dann ist das Monthly mit der Zeit besser geworden ;)

Zu Anfang hat es sich noch nicht so gelohnt. Aber anscheinend ist hat sich das Abo mittlerweile etabliert und genug Abonnenten gefunden.

BTW. Nette Werbung die du hier machst.
 
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.727
#17
Wo macht er Werbung? Das ist ein Erfahrungsbericht/Rezension.
Für dich ist es dann bestimmt auch Werbung wenn ich berichte, wie toll mein CPU-Kühler ist.
 

tek9

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
5.532
#18
Die Humble Monthly Geschichten sind genauso wie PS Plus, Games with Gold oder EA Access ganz nette Pakete mit zugkräftigen älteren Spielen und einer handvoll Beigaben damit es nach mehr aussieht. Die schicken AAA Spiele konnte man idr schon mehrmals im Sale bekommen.

Ich habe die meisten Keys aus den Bundles gar nicht mehr aktiviert, sondern verschenkt weil das schmückende Beiwerk sonst nur auf dem Pile Of Shame landet.

Daher verstehe ich nicht ganz was daran nun so toll sein soll.

Das einzige Plus an dem Humble Abo ist halt das man die Spiele nicht mietet, sondern kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.727
#19
Civ6+DLC gab es im Februar um 12$, was ein super Preis war.
 
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
537
#20
Daher verstehe ich nicht ganz was daran nun so toll sein soll.
Mir ging es nicht darum, dass etwas toll sein soll. Ich selbst hab auch nicht jeden Monat das Bundle abonniert.

Aber die Beigaben als Shovelware zu bezeichnen fand ich dann etwas daneben. Da sind schon immer wieder gute Indie-Perlen dabei, bei denen es sich lohnt diese zu Spielen.

So richtigen "trash" gibt es da eher bei anderen Bundle-Seiten oder in Steams dunklen Ecken. Die (kleineren) Spiele im Monthly besitzen fast durchweg positive Bewertungen und das meist nicht ohne Grund.

Ob das in diesem Monat auch wieder so sein wird? Weiß niemand. Mit God-Eater 2 (und 1) Mafia 3 (+DLC) und Deus Ex lohnt sich das ganze aber sicher für einige ohnehin schon. Und bei Humble ist das Geld dann sicher besser angelegt als bei G2A und Co.
 
Top