• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: Jede Menge Superhelden-Abenteuer für unter 13 Euro

Auch wenn ich es nie Zocken würde, da muss man einfach zuschlagen 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: BlinkBlink und Lan_Party94
Die Guten Titel davon sind längst in der Bibliothek, der Rest wurde schon mal irgendwo verramscht oder verschenkt.

Schade was WB aus den Studios gemacht hat...

• Gefällt mir
Reaktionen: shaboo, Azeron, 9t3ndo und 2 andere
Warum ist auf dem Banner Alma von F.E.A.R drauf aber das Spiel nicht in dem Bundle?

• Gefällt mir
Reaktionen: floTTes, Slayn, auki1 und 6 andere
Die Batman Trilogie von Rocksteady gehört zu jeder guten Sammlung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nikflin, ovi, floTTes und 5 andere
@Yakomo Danke für den Tipp, wusste ich nicht. In diesem Fall wollte ich aber genau die Meldung zeigen, dass das Spiel hierzulande nicht verfügbar ist.

Also die Batman Spiele stand alone sind es allein schon Wert. Zwar angestaubt bieten diese sehr gute Unterhaltung ( meinen trüben Erinnerungen nach ) .

• Gefällt mir
Reaktionen: floTTes
Ha! Danke für die News! ...und wieder mal 10,63 Euro für die Science Foundation :daumen: :heilig::schluck:

Extrem wichtige Notiz: Don_2020 mag keine Superhelden ( wichtig undbedingt merken und weitersagen!!!!!)

• Gefällt mir
Reaktionen: Madden., Nitschi66, Shir-Khan und 2 andere
@Don_2020
Aha... nun, das ist halt Popkultur. Und eine ziemlich reichhaltige dazu. Kann man mögen, muss man nicht. Pauschal abwerten ist dann aber eher nicht so nett und etwas anmaßend.

Bin mit Spidy, Batman und den Fantastischen Vier groß geworden. Und mit Lustigen Taschenbüchern, Clever &. Smart, Sturmtruppen (gibt es die eigentlich noch?). Einiges von dem dürfte man heute glaube ich gar nicht zeigen😅.

Hat´s geschadet? Glaube nicht. Außer, dass ich den Berufswunsch Superheld nicht so wie in den Comics und Filmen präsentiert umsetzen konnte.

@Topic
Danke für die News, auch wenn das meiste schon (ungespielt) in der Bibliothek liegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Madden., flexo1, 9t3ndo und 2 andere
@Die wilde Inge
Danke für die Info zu dem Bundle. Ein Link dort hin wäre super gewesen. ;)

@coxon Es stand schon in der Quelle, ich hab es mal noch im Fließtext ergänzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrAGgi, floTTes und coxon
Crizzo schrieb:
Es stand schon in der Quelle
Asche über mein Haupt. Ganz unten habe ich natürlich nicht geschaut. Danke dir. :)

Das Spiele-Bundle hat aktuell einen Wert von 547,23 Euro bei Steam. Um alle 14 Artikel zu erhalten, müssen mindestens 12,51 Euro ausgegeben werden.

Wert != UVP

Fast jedes Spiel war schon mal im Sale bei Steam oder bei EPIC umsonst, würde man nach steam keys schauen liegt der Wert eher bei ~30-60€

Da sind Top Spiele dabei, aber sind alle schon in der Library und zum teil mehrfach durchgespielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayn und 9t3ndo
@derin Schön, wenn die eigene Welt eindimensional ist 👍

Dann gibts solche wie mich, die haben den Sale bei Steam oder die Aktion bei EPIC nicht mitbekommen und freuen sich jetzt unendlich.

Aber ganz klar, wir sollten alle wie @derin sein 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrAGgi, scryed, drmaniac und 2 andere
@Zhenwu
Meine Anschauuung ist überhaupt nicht eindimensional und ich weiss auch nicht wie man das in meine Worte hineininterpretieren kann.

Ich sag dazu nix und ignorier dich mal lieber, keine Lust mich von fremden dumm anmachen zu lassen für nichts.

ReactivateMe347 schrieb:
ist's auch - ist mit deutscher IP aber nicht mit im Bundle, ebenso wie MORTAL KOMBAT XL
Deutsche IP 14 Artikel - jede (vermutlich) andere IP 16 Games

Don_2020 schrieb:
Superhelden sind eindimensional und langweilig!
Ja… entweder hast du in deiner frühsten Jugend nie gelesen sondern nur die Bilder angeschaut oder die Batman Trilogie nie gespielt.
Superhelden können eindimensional sein.
Wenn man aber sich ernsthaft mit den Geschichten beschäftigt ist das einfach nur Unwissen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Drakrochma
Zurück
Oben