Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHumble Bundle: Jede Menge Superhelden-Abenteuer für unter 13 Euro
Das neueste Humble Bundle trägt den Titel „Play the Legends“ und bietet eine umfangreiche Sammlung von bekannten Warner-Bros.-Videospielen für Fans von Action, Superhelden und Open-World-Abenteuern. Vor allem Anhänger von Batman kommen auf Ihre Kosten.
Also die Batman Spiele stand alone sind es allein schon Wert. Zwar angestaubt bieten diese sehr gute Unterhaltung ( meinen trüben Erinnerungen nach ) .
@Don_2020
Aha... nun, das ist halt Popkultur. Und eine ziemlich reichhaltige dazu. Kann man mögen, muss man nicht. Pauschal abwerten ist dann aber eher nicht so nett und etwas anmaßend.
Bin mit Spidy, Batman und den Fantastischen Vier groß geworden. Und mit Lustigen Taschenbüchern, Clever &. Smart, Sturmtruppen (gibt es die eigentlich noch?). Einiges von dem dürfte man heute glaube ich gar nicht zeigen😅.
Hat´s geschadet? Glaube nicht. Außer, dass ich den Berufswunsch Superheld nicht so wie in den Comics und Filmen präsentiert umsetzen konnte.
@Topic
Danke für die News, auch wenn das meiste schon (ungespielt) in der Bibliothek liegt.
Ja… entweder hast du in deiner frühsten Jugend nie gelesen sondern nur die Bilder angeschaut oder die Batman Trilogie nie gespielt.
Superhelden können eindimensional sein.
Wenn man aber sich ernsthaft mit den Geschichten beschäftigt ist das einfach nur Unwissen.