Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHumble Bundle: Mit Sid Meier durch die Zeitalter
Das ist der beste Teil, finde ich. Dafür mache ich ganz schöne Verrenkungen, um die Auflösung 1600x1200 in Windows (VirtualBox) hinzubekommen, obwohl der Linux-Host auf 175 % skaliert.
Ostfriese schrieb:
Hatte ich das (ähnliche) Bundle nicht bereits letztes Jahre gekauft??!
Wenn Du in den letzten 20 Jahren hier gewesen wärst, dann hättest Du gewusst, dass es den Downvote Button (Karma System) tatsächlich mal gegeben hat und dieser dann Aufgrund von ständigem Missbrauch wieder abgeschafft wurde…
Wenn Du in den letzten 20 Jahren hier gewesen wärst, dann hättest Du gewusst, dass es den Downvote Button (Karma System) tatsächlich mal gegeben hat ...
Mit tausenden Spielstunden in Civ5 hatte ich anfangs auch eine Aversion gegen Civ6. Allerdings finde ich es inzwischen deutlich besser als Civ5. Bei Civ7 warte ich noch etwas. Mich hat das noch nicht wirklich überzeugt.
Trotzdem ein Super-Bundle für alle, die da mal reinschnuppern wollen.
edit:
Pirates + Pirates Gold sowie die 2005er Version sind bei GoG gerade im Angebot. Die letzteren beiden laufen out of the box mit HGL unter Linux, das 1987er war im Schnelltests nicht dazu zu bringen.
Diese Frage kannst nur Du dir selbst beantworten, weil die Glaskugel ist gerade in Reparatur.
Es gab zumindest letztes Jahrgegen Ende 2024 ein sehr ähnliches Sid Meier's Civilization-Bundle, allerdings ging es da exklusiv nur um Civilization VI, deren Add-Ons und DLCs als Anthology Edition, sowie alle anderen älteren Teile zuvor.
Genau genommen hast Du aber wahr, weil das damalige Sid Meier's Sammelsurium von Civilization & Co war de facto identisch, mit Ausnahme der neuerlichen Rabatt-Coupons auf das neueste Civilization VII:
Sid Meier's Civilization VII: Deluxe Edition Coupon (40 Prozent Rabatt)
Sid Meier's Civilization VII: Settler's Edition Coupon (40 Prozent Rabatt)
Sid Meier's Civilization VII: Standard Edition Coupon (40 Prozent Rabatt)
Nachtrag: Ich sehe gerade, die alte Meldung ist sogar pflichtbewußt im zweiten Absatz des Artikels verlinkt!
Hätte ich mir dann ja die ganze Suche sparen können … 🙄
Heute mal nachgeschaut, Civilization II ist auf meinem Gaming Notebook noch installiert. Die Installations CD ist auch noch in Ordnung.
Wäre schön, an bekäme es bei GOG.
Ich finde Civ 3 sehr gut. Da kannst Du nicht einfach eine neue Stadt in eine Ecke auf dem Gegner-Kontinent setzen. Sie muss erst wachsen, damit sie ordentlich Land aquiriert. Das finde ich realistisch, und es macht auch mehr Spaß.
Humble Bundle: Hat Irgendwer die letzte Zeit bei HB erfolgreich mit PayPal bezahlen können?
Bei mir wird immer wieder während der Abwicklung im Checkout die "Zahlung storniert".
Selbst ein hinzufügen von PayPal als Zahlungsquelle per Einzug ändert nichts daran …
Ging bisher immer — Eine Folge der willkürlichen PayPal-Sanktionen, welche auch Steam trafen?