• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Bundle: Ubisoft-Paket im Weekly Bundle neu aufgelegt

Mal wieder ein ganz gutes Humble Bundle, auch wenn aus diesem nur Vegas 2 und Future Solider interessieren würde ;)
Selbst das 75$ Bundle ist ganz gut was das P/L angeht, sofern man beim Pre-Order von Devision nicht normalerweise auch ein T-Shirt bekommt.
 
Leider keine Steamkeys - Uplay und Origin können mir getrost von der Platte fernbleiben, bis ich mal auf Linux migriere.
 
Ist ja langweilig. Hab das schon. Die sollen lieber irgendwelche neuen Sachen anbieten.
 
Tresenschlampe schrieb:
Uplay... am Ar***!

Sukrim schrieb:
Leider keine Steamkeys - Uplay und Origin können mir getrost von der Platte fernbleiben, bis ich mal auf Linux migriere.

Oh ja. Uplay ist sogar noch schlimmer wie Origin. Ich verstehe sowieso nicht, wieso man nun seinen eigenen Luncher bauen muss - jetzt wo Steam sich seit so langer Zeit schon durchgesetzt hat.
 
Splinter Cell Blacklist wäre interessant, aber da warte ich einfach bis es das bei Steam gibt.
Ansonsten wären nur noch die 2 Vegas R6 Games, aber die sind Beileibe kein must have für mich .
bis jetzt habe ich U-Play nochn icht gebraucht aber irgendwann bringen die auch ein spiel das mich evtl wirklich interessiert und dann muss ich eh damit leben.
Somit habe ich kein Problem wenn ich jetzt schon ein Spiel dafür erwerben würde.

Es ist halt einfach nur nervig wenn man wirklich 5 verschiedene Platformen haben muss.
 
die Hälfte der Spiele habe ich schon irgendwo rumfliegen (steam, amazon, 360), da muss ich nicht mit uplay anfangen.
 
Leute, ihr findet Uplay und Origin schlecht, aber Steam gut ? Ernsthaft ?
Steam ist doch genau der gleiche Müll, es wird nur von mehr Leuten genutzt und unterscheidet sich von der Oberfläche her bissel, aber sonst ist es genau das gleiche.
Das sind alles DRM Systeme die einen Onlinezwang schaffen und dank Accountbindung verhindern, dass Leute gebrauchte Spiele weiterverkaufen.
Zum spielen würde man weder Uplay, Origin, noch Steam brauchen.
 
Steam hat einen Offline-Modus, funktioniert ohne Störungen und bietet wesentlich mehr Komfort (Workshop z.B.). Origin erlaubt z.B. nicht einmal, den DL-Speed zu begrenzen während Uplay mich mit Werbung zuballert...
 
@Dominator:
Es geht (mir) nicht um das DRM-System. Ich sehe auch einen Sinn dahinter und auch Vorteile. So kann ich dank steam jederzeit auf jedem Rechner einen meiner Titel runterladen und spielen ohne einen Datenträger bei mir zu haben. Das man so etwas als Produzent irgendwie regulieren muss sollte sich eigentlich von selber verstehen. Sonst verkauft man nur einen Key, der dann durch die Foren weitergereicht werden würde :rolleyes:

Es geht (mir) darum, dass uplay technisch da ist, wo steam vor fast zehn Jahren war und einfach keine ausgereifte Plattform darstellt. Man bekommt richtig Vertrauen zu einem Entwickler, wenn das eigene DRM-System nicht richtig funktioniert. In meinem Bekanntenkreis klagen alle die Uplay nutzen über Disconnects, nicht erreichbare Server und unnötig lange Ladezeiten. Solche Probleme hatte ich mit Origin auch noch nicht. Und nur wegen Rainbow Six werde ich mir das nicht antun.
 
kein steam, deswegen langweiliges angebot
 
blockberd schrieb:
Oh ja. Uplay ist sogar noch schlimmer wie Origin. Ich verstehe sowieso nicht, wieso man nun seinen eigenen Luncher bauen muss - jetzt wo Steam sich seit so langer Zeit schon durchgesetzt hat.

Weil dann nicht geschätzte 30% des Verkaufserlöses an Valve gehen???
 
ups, hab einfach mal zugeschlagen, hatte bisher kein uplay aufm rechner, aber naja, ich werde wohl damit leben können, schlimmer als der unreal launcher kann er net sein ^^
 
Für mich wegen Uplay auch uninteressant.
Prinzipiell begrüße ich es ja, wenn Steam das Monopol nicht kampflos überlassen wird, allerdings kann man Uplay und Origin in die Tonne treten - reiner DRM.
Steam verpackt den DRM-zwang wenigstens mit nützlichen Features und einer gut funktionierenden Infrastruktur - ausserdem hat Valve sich über die Jahre zumindest ein gewisses Maß an Vertrauen verdient, dass sie mit ihrer Marktmacht keinen Unfug treiben (von wenigen Ausnahmen mal abgesehn)
 
Dachte erst verdammt gute Spiele im Bundle... aber uplay verweigere ich prinzipiell
 
Ich nehms mal mit weil es dann Skins in R6 Siege gibt ;). Und ja, ich bin einer der idis der für einen Haufen pixel in CS:GO auch gern in den hohen dreistelligen euro/dollar betrag geht :D
 
Leider Uplay, damit völlig uninteressant. Eine Plattform die wirkt als wäre sie in den 90er Jahren entwickelt worden. Bietet gegenüber Steam aus User-Sicht nur Nachteile und genau null Vorteile. Die neueren Assassins Creed und Far Cry Teile hole ich mir in ein paar Jahren alle auf GOG...wenn bei Uplay endlich der Stecker gezogen wurde.
 
Zurück
Oben