• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Humble Bundle Humble Choice Dezember Spiele

Andy_Piano

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
728
Hallo,

wegen Elex II will ich mir für einen Monat Humble Choice holen.

Auf der Humble Choice Seite werden auch groß die Dezember-Spiele beworben. Da drüber ist aber ein kleines Banner, in dem dann von den Nobember-Spielen die Rede ist, an denen ich aber kein Interesse habe. Ich beobachte das seit Tagen, aber das Banner verschwindet einfach nicht und verwirrt mich.

Wenn ich jetzt Humble Choice abschließe, welche Games bekomme ich dann? Oder kann man sich das dann im nächsten Schritt aussuchen?

1703675232673.png
 
Du bekommst alle Dezember Spiele. Das mit dem November wird ein Fehler sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy_Piano
Zurück
Oben