Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja hab nach unten gescrolled ^^
Bei mir ist das mit Paypal/clickandbuy/sofortüberweisungen.de ne laaaaange unangenehme geschichte, darüber zahlen geht auch nicht.
Einzige Möglichkeit für mich wäre Paysafecard oder überweisung ( so wie bei amazon z.B. )
Sehr schöne Aktion hab auch mal was "gespendet", mich haben insbesondere die extraspiele, also die, die umsosnt dazu kommen und das Bundle 2, interessiert.
Mit Braid und Osmos ist das mindestens schon mal so viel Spielspaß, wie mir die Mindestsumme locker wert gewesen wäre.
Sehr schöne Aktion hab auch mal was "gespendet", mich haben insbesondere die extraspiele, also die, die umsosnt dazu kommen und das Bundle 2, interessiert.
Mit Braid und Osmos ist das mindestens schon mal so viel Spielspaß, wie mir die Mindestsumme locker wert gewesen wäre.
War bei mir genauso. Vorallem Braid ist ein verdammt cooles Spiel. Und man soll nicht denken, dass es total leicht ist. Macht echt schon was her. Osmos ist gut zum entspannen Zusätzlich aus dem Bundle 2 finde ich Machinarium noch extrem gut.
Übrigens bin ich froh darüber, dass Atom Zombie Smasher noch dazu gekommen ist. Das Spielt ist ja auch total geil, so einfach es auch gehalten ist. Vor allem, weil man auch diverse Modifikationen geboten bekommt, welche man pro Kampagne ein- und abschalten kann. Das macht echt Laune und ist teilweise ganz schön schwer.
EDIT:
Weiß eigentlich jemand, ob es noch ein Bundle #4 oder gar #5 geben wird?