Hunderte Videos mit Wasserzeichen (Bild/Logo/Text) versehen

Jackwell

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
758
Hey Leute,

ich suche ein Videoprogramm (am besten unter MacOS) wo ich mehrere hundert Videos nachträglich mit einem Wasserzeichen (Logo) versehen kann, welches kennt ihr da, dass ich dieses am besten wie in einer Batch abarbeiten lassen kann?


Klar geht das auch mit FCPX aber ich weiß nur wie man das dann einzeln machen kann.. und das würde ewig lange dauern.

Kennt jemand hier ein Programm?
 
Würde auch ffmpeg nehmen

Dir sollte aber klar sein das alle Videos neu enkodiert werden müssen das kann bei vielen Videos auch viel Zeit in Anspruch nehmen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jackwell
okay ja das ist mir klar dass das ne ecke dauern wird, gibts da eine genaue How To Anleitung für FFMPEG, hab das noch nie genutzt, außer dem Beitrag von
0x8100 wo es ja ein wenig erklärt ist.
 
danke euch, habe jetzt das Mac OS Programm Adapter benutzt, sehr einfach zu bedienen und erfüllt vollends meine Zwecke :)
 
Zurück
Oben