• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Hunt: Showdown: Patch 2.1 bringt Nebel, leise Waffen, Spectator Mode

Ich hatte am Wochenende auch die Chance genutzt nochmal reinzuschauen. Mein letzter Stand war immer noch aus der Beta.
Die Performance scheint besser zu sein. Mit WQHD ohne AA und Mittel hatte ich um die 60 FPS, mal etwas mehr und mal etwas weniger. Aber es war ganz gut spielbar. Da geht allerdings noch mehr. Mein System ist ja nun auch nicht das Schlechteste. Mit einer TI wäre vermutlich hoch drin.

Ansonsten ist es durchaus spaßig zu zweit. Wird allerdings vermutlich schnell langweilig. Außerdem scheint es am Anfang einen Welpenschutz zu geben? Hatte zumindest gelesen, dass es wohl ab 20 deutlich häufiger gegen lvl 80+ Spieler geht, was wohl in 90% der Fälle zum sicheren Tod führt. Einmal wegen der Erfahrung der Spieler und zweitens wegen deutlich besseren Waffen. Balancing scheint also kaum vorhanden zu sein.
Habe es selber am Weekend nicht erlebt, war aber auch nur lvl 10 am Ende und auf Grund des freien Wochenendes waren vermutlich deutlich mehr Neulinge dabei. Gegen die war es ganz ok ;)

Am Ende wurde es kein Kauf. In Zukunft kommt einfach zu viel anderes, was ausprobiert werden will.
 
@Phear ich bin mittlerweile über level 30.
Sicherlich trifft man mehr auf höhere Gegner wenn man sich nicht damit abfinden kann den Zufall Button bei der Mapauswahl zu drücken. mMn auch logisch das man auf level 100 trifft wenn nur 2k Spieler im Spiel sind und diese 2K sich auch noch nach Regionen unterteilen. Da kann man gar nicht balancen. Somit werfe ich den Entwicklern dort keinen Fehler vor - Wenn mehr Spieler da wären, würde das Balancing auch besser funktionieren.

Und man hat gegen höhere Level eine Chance, sicherlich haben Sie bessere Waffen aber nimm dir eine Shotgun und lasse Sie in deine Nähe kommen. Zack, OneHit und Down, da bringen denen auch die Waffen nichts.

Allerdings solltest du keine Geräusche machen wenn du dich anschleichst, bzw. auch nur mit dem Messer die Mobs töten, ansonsten stehen direkt welche hinter dir. Das macht eben die Erfahrung der Highlevels.

Alles im allem aber immernoch gut spielbar, auch gegen höhere Level.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben