Hustler TV über Schüssel empfangen

Danimaus

Ensign
Huhu ich habe folgendes Problem: ich kann diesen Sender einfach nicht über meine Schüssel empfangen obwohl der Sender über Astra ausgestrahlt wird genau wie der Rest. Und den kann ich empfangen. Wenn ich beim Sendersuchlauf die genaue Frequenz eingebe sagt er 0% Empfang und findet nichts. Das hat nichts mit der Verschlüsselung zu tun. Selbst wenn ein Sender verschlüsselt ist bleibt er ja empfangbar für jeden.
Wo ist der Fehler? Den Satellit kann ich doch empfangen.

Weiß jemand damit bescheid oder kann mir weiterführende Links geben?

LG

danke für diese besonders hilfreiche antwort :rolleyes:

nein hustler tv deutschland

ich habe ein paket wo dieser sender mit drin ist und kann ihn nicht empfangen genauso wie animax das ist das problem

Polarisation, Symbolrate und Fehlerkorrektur ist auch richtig eingestellt?

Auf welcher Frequenz suchst du denn aktuell ?

Hab so was ähnliches am nem Toshiba TV mit sport1...

Wär schon mal interessant zu wissen welchen Receiver du einsetzt.
Evtl. einen Sendersuchlauf machen und schauen ob am Ende der Programmliste dieser Sender noch einmal auftaucht.

also mein receiver ist ein TTmicro S835 HD+

Der Satellit ist ja vom Anbieter vorgegeben. Es wird definitiv auf Astra ausgestrahlt.

Ich hab jetzt hier aufm Papier stehen. Frequenz 12344 Horizontal SR 27500. Sowohl beim Sendersuchlauf findet er diesen Sender nicht genauso wie bei der manuellen Suche

ok sorry dann hab ich mich geirrt. ist nicht der deutsche. aber ist laut tabelle trotzdem unter Astra 1H empfangbar

ich habe so eine karte in meinem receiver über die diese programme entschlüsselt werden.

wenn ich direkt im receiver diese frequenz 12344 eingebe zeigt er mir auch an dass ich 0% empfang habe. wie kann das sein wo es ein und derselbe satellit ist. also an der ausrichtung der schüssel kann es doch nicht liegen bin ich der meinung

dach kann es. manche sender kommen besser als andere rein.

laut kingofsat muss folgendes eingestellt sein:
Astra 1H (19.2E) - 12343.50 H - Txp: 97 - Beam / Ausleuchtzone: Astra 1H DVB-S (QPSK) - 27500 3/4 (CANALDIGITAAL, 38.0 Mbps) - NID:53 - TID:1097

guck ma ob du nicht vertikal anstatt hor. eingestellt hast und der rest auch stimmt. ansonsten würde ich versuchen die schüssel etwas genauer einzustellen.

horizontal ist eingestellt allerdings kann ich nur frequenz, symbolrate und polarisation also V oder H einstellen. der rest ist hier gar nicht ersichtlich

vielen dank für die bemühungen erst mal. ich werde mein problem dort noch mal schildern

Zurück
Oben