Hutil Samsung HDD Testprogramm frage!

failmi

Banned
Hallo
meine 500gb HDD Samsung ist vermutlich am verrecken, da ich ständig systemabsturz habe und HD Tune defekten Sektor rausspukt.
Ich habe Hutil geladen und mit usb stick gebootet, dann gestest. Da hat das Programm auch fehler entdekt!

Frage an euch: kann man das Testergebnis irgendwie festhalten? Sprich in USB abspeichern (den screen, or whatever)

Wie soll jetzt die garantie über samsung erfolgen?

Normalerweise kannst Du die Garantie in Anspruch nehmen, wenn Du über die Homepage des HDD Herstellers gehst, und dir erstmal anschaust, was die Seriennummer ausspuckt.

Das macht aber jeder HDD Hersteller ein bischen anders.

Was ist, wenn Du die HDD zu Deinem Händler zurück bringst? - Der sollte ja auch bis 2 Jahre nach dem Kauf dafür gerade stehen.

Wenn Du Dein System auf einer neuen Platte installierst, und dann nochmal das Testprogramm über die Alte Platte laufen lässt, solltest Du auch keine Probleme haben "Beweise" zu sichern, sprich Sreenshots, oder Protokolle von Testprogrammen.

alex_k schrieb:
Wenn Du Dein System auf einer neuen Platte installierst, und dann nochmal das Testprogramm über die Alte Platte laufen lässt, solltest Du auch keine Probleme haben "Beweise" zu sichern, sprich Sreenshots, oder Protokolle von Testprogrammen.
Das Problem ist nur, dass das Testprogramm von Samsung nur unter DOS läuft und nicht unter Windows.