HolyDreamz
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 676
bis die dinger marktreif und bezahlbar sind werden derartige datenmengen schon realistisch werden, keine sorge! Guckt mal wie lange es von bezahlbare CD auf bezahlbare DVD gedauert hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh ich genauso, ich hab zurzeit 140 GB und es wird echt knapp deswegen holl ich mir jetzt noch 200 GB. Außerdem ist das für Gamer interessant da Spiele vor 2 Jahren noch meist auf eine CD gepasst haben Heute brauchen sie mindet ne DVD, bessre PC's mehr Texturen, bessere Soundqualität und irgendwann haben wir dann Terabyte Spiele oder die wennigstens die hälfte brauchen. Davon abgesehen, wird sich das Format eh nicht so schnell durchsetzen.Butterbemme schrieb:Wieso halten einige 1TB für so utopisch und fragen sich was ein Normalverbraucher damit anfangen könnte? Die meisten hier haben sicherlich wenigstens 160GB-Platten im Rechner, bei nicht wenigen sinds 200-300GB. Wieso ist es so schwer vorstellbar daß man auch das 3fache davon vollkriegt...?
Modena schrieb:Davon abgesehen, wird sich das Format eh nicht so schnell durchsetzen.
Island2000 schrieb:Ne, ist ja klar Tea&Fruit!
Wir laufen alle mit eckigen Augen, die eine Auflösung von 4 Megapixel wahrnehmen können.
Dann müssen ja Mediziner, CAD und Grafiker dämmlich sein, da Sie sich 30 Zoll TFTs mit 12 Megapixel Auflösung kaufen!
Tea&Fruit spiel weiter deine Doom, Quake und Duke Nukem Spiele von der Diskette. Die Grafik reicht anscheinend für dich aus.![]()
Tea&Fruit schrieb:Stell dir vor, Computer wurden nicht erfunden, damit kleine Kinder sich in ihren Zimmer einschliessen und virtuell Menschen abschlachten können. Es soll tatsächlich Menschen geben, die noch viel komplexere Dinge berechnen lassen als deine Ego-Shooter und Spielchen.![]()