HW Video Accleration Creatin Failed

elis

Ensign
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
173
also ich habe eine ATI Radeon X800 XT Platinum AGP Version.
habe in der ereignisanzeige folgende fehlermeldung.
ATI2Mtag DVD_OV 62727 "out of memory HW Video Accleration Creation Failed"
was bedeutet das genau und wie bekomme ich das weg?

und nach ca. 3 tagen habe ich bei videoclips in hellen objecten z.b. menschen, feuer so eine rote umrandung. ist das schlimm? wie bekomm ich das weg?

directx 9.c und habe die catalyst 5.13 drauf

Mfg
Elis
 

sdg

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
221
Probiers ma mit ner neuinstall der treiber...

vieleicht ging da was schief

die fehler in der BIldanzeige kommen dann hoffentlich nur von dem Fehler, ansonsten is kritisch
was hasdn für bios einstellungen??
 

elis

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
173
also die fehlermeldung kommt nur, wenn ich wmv dateien (DXVA) mit meinem creative media player abspiele. mit dem real oder dem mediaplayer habe ich diese fehlermeldung nicht. weiß nicht, wie ich das mit dem player hinbekomme. hab schon ne mail an creative geschickt.

bios.
agp size 128
fast write on
agp 8x

sonst noch eine einstellung?

antwort von creative zu der fehlermeldung: Diese Meldung deutet darauf hin, dass nicht genuegend Arbeitsspeicher zur Verfuegung steht.
wie kann das sein? die hat doch 256 mb ram.
 
Zuletzt bearbeitet:

sdg

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
221
also des deutet dann eher auf ne codec fehlverarbeitung, denn, wenns mit den anderen funzt,
dann liegts am player un nich an der karte......
 

elis

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
173
ja das denk ich mir auch. mal sehen, was denen von creative noch dazu einfällt. hab jetzt den realplayer als stadardtanwendung für wmv dateien gemacht.
 
Top