hwinfo schmiert beim start auf win 8 ab

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Hat es jemand auf Windows 8 laufen?

Wollte nach Ausbau eines 20cm Lüfters im Deckel vom case mal die temps beim zocken testen und habe daher hwinfo installiert.

Startet kurz bzgl Sensors only...info IDE scsi drives....da hängt erst sich weg.

Habe keine scsi faxen. Nur ein asus DVD Laufwerk und eine Samsung spinpoint Sata platte.

Die leuchtet dauerrot beim freeze ;-(
 
punkrockfan schrieb:
Habe keine scsi faxen.
Ich auch nicht, aber diesen scan beim Programmstart habe ich ebenfalls. Keinerlei Probleme, läuft. zwar auf W7, aber meine Antwort soll sich auf diesen SCSI Scan beziehen.
 
Ja danke.

Unter win7 hatte ich auch keine.Probleme.

Unter 8 pro 64 Bit aber schon :-(
 
Ok probiere es später mal mit der beta
Ergänzung ()

Die Beta rennt installationsfrei durch ;-)

Mit Speicherdurchsatz und Auslastung Vram neuerdings, was will man mehr für den kostenlosen Überblick

FIRMA DANKT ;-)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben