News Hynix weltweit Nr. 2 im DRAM-Business

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Der weltweite Markt für DRAM-Chips erfreut sich größter Beliebtheit und konnte auch im abgelaufenen zweiten Quartal dieses Jahres wieder zulegen. Insgesamt stieg dabei der Umsatz um 21,4 Prozent. Besonders stark tut sich dabei die Firma Hynix hervor, die allen Schikanen zum Trotz nun Nr. 2 der Welt ist.

Zur News: Hynix weltweit Nr. 2 im DRAM-Business
 
Nachfrage zu den Strafzöllen: werden die beim Import nur auf die Einzelchips oder auch auf Produkte (Speicherriegel an sich, Grafikkarten...) mit diesen erhoben? Ich vermute irgendwie ersteres, was die ganze Sache natürlich wieder obsolet macht.
 
hmm... Infineon sind nicht mehr so stark wie früher. Hynix sind doch Hersteller für Speicher mti Schärfste Timming oder hohe Takt, das ein High End Speicher auf Platz 2 ist bzw. viel verkauft wird hätte ich nie gedacht.
 
auf dem etiket steht PC2100 333=166MHZ gibt es sollche speicher sind die 333 nicht PC2700?????????????????? :(
 
sehr schön, hynix konnte zulegen, hoffe das sie samsung demnächst kicken.

mehr verkauf = günstigere preise = mehr speicher mit hynix = mehr frequenzen. :D


sollte ja hingenglich bekannt sein das hynix der einzige speicher ist der ohne murren bei unter 3.0V 290MHz+ macht. :o
 
WhiteShark schrieb:
warum müssen die denn so hohe strafzölle bezahlen ?


weil sie angeblich staatliche förderungen erhalten haben...
 
Zurück
Oben