Hyper-V Virtual Switch - Host Rechner schlechte Verbindung

Matito

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
2
Guten Tag miteinander!

Ich hab letztens in meinen Adapter-Einstellungen ausversehen meinen Hyper-V Switch gelöscht (frag einfach nicht warum..).
Ist ja an sich erstmal kein Problem, erstell ich halt einen neuen in Hyper-V, jedoch hab ich seit dem auf dem Host System (Win 10 Pro) eine grauenhafte Verbindung. (ca. 0.2 bis 1.5 Mbps Download - Speedtest.net)
Der V-Switch ist mit einem Externen Netzwerk verbunden. Ich bin mit einem Intel(R) Wireless-AC 9260 160MHz mit unserem Netzwerk verbunden und die Verbindung wird von keinem anderen Programm Blockiert. Sobald ich den Switch wieder lösche und meinen Standard Adapter verwende hab ich wieder meine Normale Geschwindigkeit.

hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte? Gibt es irgendeine Einstellung die ich übersehen habe oder so?

LG
Matito
 
Hmm, vlt mal das Netzwerk zurücksetzen? Geht ja via Windows 10...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matito
Ne, hat leider nicht geholfen.

Hab nen 2. Adapter angeschlossen und nutze den für den V-Switch. Das funktioniert ganz gut.
Wobei es trotzdem komisch ist das es nicht mehr geht... ¯\(ツ)
 
Zurück
Oben