HyperX cloud 2 - auf windows extrem schlechte - auf mac gute Qualität.

V

VincentJochum

Gast
Guten Abend,

Ich bin nach dem neu aufsetzen meines Pc´s wie gewohnt auf meinen Discord gegangen, um mich mit meinen Freunden zu Unterhalten, die mir jedoch auf einmal sagten, dass meine Mikrofon Qualität extrem schlecht sei. Daraufhin habe ich das Usb-kabel neu rein und raus gesteckt, das Headset bei Windows deinstalliert und neu installiert und habe es bei Teamspeak geschaut ob die Qualität dort ähnlich schlecht ist, was sie war.

Danach habe ich mein headset an meinem mac angeschlossen, und dort war die Qualität des mcis gut wie immer....

Habt ihr noch einen Tipp, wie ich das wieder hinbiegen könnte?

mfg Vincent
 
Mikrofon sampling rate etc in windows erhöhen, anderen USB slot nehmen, auf die USB soundkarte verzichten.
 
Mein Logitech G430 Mikrofon mit USB Anschluss ist seit der Neuinstallation von Windows 10 Pro (1809) auch sehr schlecht...

Das passiert aber nur wenn ich es über USB anschließe ...
Über Klinke klingt es normal ...
Das muss an dem Oktober Update liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben