HyperX Cloud Alpha Wireless keine Verbindung zum Dongle

Registriert
Jan. 2024
Beiträge
5
Hallo zusammen,
Habe seid paar Monaten das Headset und leider funktioniert die Verbindung Headset zum Dongle nicht mehr habe auch schon den Dongle "zurückgesetzt" nur leider immer noch nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich noch tun kann. Bzw. weiß jemand auch wo man einen neuen Dongle herbekommt.
Vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
 
Wenn du das Headset erst seit ein paar Monaten hast, tausche es um.
 
Du kannst das ganze mal an anderen USB-Slots sowie nem anderen Gerät ausprobieren. Leuchtet der Dongle überhaupt wenn du ihn anschließt? Viel Spielraum gibts da eigentlich nicht was man ausprobieren kann. Wenn sich nirgendwo irgendwas tut, spar dir die Zeit und tausche das Teil einfach um.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: christian.chris
Ja habe bereits den Support angeschrieben nur leider weiß man ja bis das alles in rollen kommt dauert es und dachte man kann mir weiterhelfen. Der Dongle blinkt und wenn das Headset eingeschaltet ist leuchtet er aber nur sehr schwach.
 
Was wird denn im Gerätemanager angezeigt wenn der Dongle angeschlossen ist? Wird da ein Gerät erkannt? Falls ja, klick da mal mit der rechten Maustaste drauf, deinstallier den Treiber und starte mal den Rechner neu dass sich der Dongle neu konfiguriert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: christian.chris
Habe das probiert das Headset wird auch angezeigt nur verbindet es sich leider immer noch nicht
 
Ok, da dann wüsste ich eigentlich nicht mehr was man sonst noch probieren könnte. Eben eventuell noch auf nem anderen PC oder Notebook testen um einzugrenzen ob es an deinem PC liegt oder tatsächlich am Headset.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: christian.chris
Zurück
Oben