Hyrican Striker 6452

pureable

Newbie
Hallo,

ich habe oben genannten PC zu einem guten Preis gefunden. Dazu kommt statt der 2070 Super noch eine 2080 Super.
Ist das System gut? Was sollte man noch verbessern oder kann das System erst mal so benutzt werden.

Das Mainboard ist nicht das beste, wo können Probleme auftreten?

Genutzt wird der PC für Streamen und Spiele wie: Apex Legends, CS GO, Battlefield 5, DBD.

Hardware:
CPU: I9 9900K
GPU: 2080 Super
RAM: 32 GB 2666MHz
HDD: 1 TB
SSD: M2 480 GB
MB: Gigabyte Z370 UD
Kühler: unbekannt, muss noch erfragt werden (Empfehlungen?)

OC steht jetzt noch nicht im Vordergrund.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
gut für was? was für ne SSD ist das? wie schnell ist der RAM? welcher soll der "stock"-kühler sein? für den 9900K gibt es keinen boxed-kühler. unter volllast werden die VRMs bei dem MB recht warm, übertakten sollte man da nicht. edit: das Z370 HD3P halte ich für nen 9900K für mehr oder weniger ungeeignet.

was ist ein guter preis?

edit: den fragebogen gibt es nicht damit er gelöscht wird:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SkullKid
Deathangel008 schrieb:
gut für was? was für ne SSD ist das? wie schnell ist der RAM? welcher soll der "stock"-kühler sein? für den 9900K gibt es keinen boxed-kühler. unter volllast werden die VRMs bei dem MB recht warm, übertakten sollte man da nicht.

was ist ein guter preis?

edit: den fragebogen gibt es nicht damit er gelöscht wird:rolleyes:
Habs oben hinzugefügt. Die genaue Bezeichnung der SSD habe ich nicht. Was für ein Kühler drauf ist weiß ich nicht.

Wo ist der Fragebogen???
Edit:Wenn wenigstens ein Verwendungszweck angegeben würde...

Und bitte gib den genannten Fertig-PC mal in einem Link an.

pureable schrieb:
ich habe oben genannten PC zu einem guten Preis gefunden
2060 bzw. 2094€ sind definitiv kein guter Preis.

pureable schrieb:
Genutzt wird der PC für Streamen und Spiele wie: Apex Legends, CS GO, Battlefield 5, DBD.
Da fehlt immer noch die Auflösung, wie viele FPS, usw. Stand alles im Fragebogen, den du gelöscht hast.

pureable schrieb:
echt jetzt? auflösung, anspruch an die settings, anspruch an die fps? was soll wie wohin gestreamt werden? ernsthaft, den fragebogen gibts nicht ohne grund.

lahmer RAM, keine angaben zur kühlung, keine angaben zur SSD, keine angaben zum NT (netzteil), keine angaben zum modell der graka, mMn ungeeignetes MB (ein Z370 UD gibt es nicht, hatte da gedanklich ein Z390 UD draus gemacht), noch dazu widersprüchliche angaben zur CPU. würde ich geschenkt nicht haben wollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Zurück
Oben