hyundai w241d bei ebay

schooldrivaaa

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
221
der kostet 409 + 9.90 versandt = 418.90

bei z.b. notebooksbilliger.de
http://www.notebooksbilliger.de/tftmonitore/24_tft/hyundai_w241d

kostet er 447.90 + 7.90 versandt = 455.8

455.8-418.9 = 36,9€
du würdest also bei dem e-bay angebot auch nur 8% sparen


ich meine ich kenne den laden bei e-bay nicht deshalb würde ich Persönlich bei dem Preis die 36,9 euro mehr investiern und bei einem seriösen händer den ich kenne bestelln wie z.b. notebooksbilliger.de ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
also zum Monitor an sich kann ich nix sagen, aber wenn du ihn willst, kannst ihn ruhig in ebay kaufen.
1740 Bewertungen bei 100% ist selten.
Da es ein Gewerblicher Händler ist, kannst ihn auch zurückschicken (steht unten)

"Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. "

Also hast kein Risiko. Kannst ja auch noch mit PayPal zahlen, dann hast noch Käuferschutz.
 
Zurück
Oben