Hyundai W241D und Lichthöfe - Garantie?

adnigcx

Lieutenant Pro
Hey, hab jez den Hyundai W241D und bin auch wirklich zufrieden damit, nur hat er an den Ecken, vorallem rechts unten, einen starken Lichthof, im Normalbetrieb fällt der nicht auf, aber beim Filmeschaun merkt mans schon.

Jez wollt ich wissen ob einer von euch weiß ob das vl ein Garantiefall ist, will jetzt nicht, wenn nicht unbeding nötig ist, den Kundendienst anrufen.

Bild wird nach aufladen meiner kamera nachgereicht.

mfg

Hierzu das BILD

Bitte um Hilfe :(

Zuletzt bearbeitet:
wie lange haste denn schon den Bildschrim? wenn weniger als 14 Tage schickt in jedem FAll wieder zurück wenn mehr als 14 Tage ruf den Support von Hyundai an

Hab den ned mal ne woche, aber will den ned rückschicken, hab jez 2x schon ne Reklamation von andren Schirmen gmacht, und bis heute noch kein Geld gsehen :grr:
werd morgen einfach mal Kundendienst anrufen ob da was geht, ansonst muss ich ne entscheidung treffen, find den TFT einfach genial, nur des stört beim Filmeschaun einfach -.-,
bei Prad war der schön, warum hab ich immer so viel pech :grr:
Danke

mfg

Werd heute anrufen, falls wer da is, weil des Backbleeding doch stört und der kunsstoffrahmen is verbogen, sollen die des gleich repariern.
mfg

Diesen Lichthof rechts unten hab ich auch (und nochn bisschen schwächer rechts oben). Find's allerdings nicht so tragisch ... für einen 24" ist die Ausleuchtung insgesamt sehr gut. Wirst da kaum was besseres finden (schon garnicht in der Preisklasse mit S-PVA Panel).

Aber was meinstn du mit "Kunsstoffrahmen verbogen" ?
Eventuell ist deiner ja tatsächlich irgendwie beschädigt oder fehlgefertigt.

Ja hab schon zu Hyundai geschrieben, mal schaun was die zurückschreiben
Bild des Rahmens (sry schöner hab ichs ned aufnehmen können, es is aber ersichtlich)

Finde die Ausleuchtung auch extrem gut, nur beim Filmeschaun überbeleuchtet das richtig über die dunklen stellen, es geht aber :/, glücklich bin ich mit dem TFT allemal ^^
mfg

Naja hoffe doch das des Garantiefall ist, sowie das die den Lichthof vermindern, aber des witzige ist ja: der Störrende Lichthof ist ja nicht oben sondern unten ^^, und das gewellte ist oben, naja mal schaun was Hyundai dazu zu sagen hat.
mfg

Zurück
Oben