Hallo ihr Lieben,
ich suche ein Notebook für mich, dass meinen Ansprüchen gerecht wird und maximal 850 € kostet.
Ich hab folgende Ansprüche:
bis zu 15,6 Zoll
i-core 5 -- egal welcher
ATI Radeon M5650 (oder besser)
4 GB ddr3 (1066 MHZ oder mehr)
200 GB Festplatte (oder mehr)
min. 3h Akkulaufzeit im Idle (Office, Internet surfen -- Prozessorleistung unter 20%)
helles Display, was man auch im Freien sieht (matt oder glänzend ist egal)
max. 2,5 kg Gewicht.
Einsatzgebiete für das Gerät:
1. Mobiles Arbeiten (Office, Internet, Adobe CS4 - Videobearbeitung) selten im Freien meist in Räumen und der Bahn.
2. Mobiles Spielen über UMTS (Stick vorhanden) Herr der Ringe online, Browsergames
3. Filme von der Festplatte schauen in der Bahn.
Ich habe über Geizhals.de eine breite Palette an notebooks gefunden, die meinen Anforderungen genügen. Doch bin ich mir unsicher, welches davon gut ist.
Hier die Liste:
http://geizhals.at/deutschland/?cmp...9&cmp=533026&cmp=519806&cmp=543058&cmp=534859
Welches würdet ihr mir empfehlen?
Gruß
Orakulus
ich suche ein Notebook für mich, dass meinen Ansprüchen gerecht wird und maximal 850 € kostet.
Ich hab folgende Ansprüche:
bis zu 15,6 Zoll
i-core 5 -- egal welcher
ATI Radeon M5650 (oder besser)
4 GB ddr3 (1066 MHZ oder mehr)
200 GB Festplatte (oder mehr)
min. 3h Akkulaufzeit im Idle (Office, Internet surfen -- Prozessorleistung unter 20%)
helles Display, was man auch im Freien sieht (matt oder glänzend ist egal)
max. 2,5 kg Gewicht.
Einsatzgebiete für das Gerät:
1. Mobiles Arbeiten (Office, Internet, Adobe CS4 - Videobearbeitung) selten im Freien meist in Räumen und der Bahn.
2. Mobiles Spielen über UMTS (Stick vorhanden) Herr der Ringe online, Browsergames
3. Filme von der Festplatte schauen in der Bahn.
Ich habe über Geizhals.de eine breite Palette an notebooks gefunden, die meinen Anforderungen genügen. Doch bin ich mir unsicher, welches davon gut ist.
Hier die Liste:
http://geizhals.at/deutschland/?cmp...9&cmp=533026&cmp=519806&cmp=543058&cmp=534859
Welches würdet ihr mir empfehlen?
Gruß
Orakulus