I-net geht aus, wenn mein Vater sein Rechner an macht

-=D3viL|Hunt3r=-

Lt. Junior Grade
Hi, laso ich bin mit meinem dad an nem Router.

Immer wenn mein Vater sein Rechner anmacht, geht mein internet aus, woran kann das liegen?!

Sehr oft geht auch einfach so das Internet aus, egal ob der schon seit stunden aus ist ode nicht :(

plz help

naja wie siehts denn mit den Configs aus?

Gibt der Router DHCP Adressen aus? Wenn nicht, Gibt dir dein ISP mindestens 2 dyn. IP's aus?

Wenn Du auf I-Net bist und sich danach dein Dad connected, hast du noch IP? Immer noch gleiche wie vorher?

Hast du IP Konflikte auf Eurem Netz?

Gehts das I-Net bei deinem Dad noch wenn Ihr beide drauf sind?

Original erstellt von -=D3viL|Hunt3r=-
Hi, laso ich bin mit meinem dad an nem Router.

Immer wenn mein Vater sein Rechner anmacht, geht mein internet aus, woran kann das liegen?!

Sehr oft geht auch einfach so das Internet aus, egal ob der schon seit stunden aus ist ode nicht :(

plz help
Paar mehr Infos wären nicht schlecht, Firewall an, IP Adressen im Netz doppelt vergeben, B$ usw...

bist du sicher das ihr nen router habt ?

das selbe problem hast du nämlich wenn 2 rechner über einen switch an ein dsl-modem angeschlossen werden.

und geht dein rechner offline wenn dein vater seinen pc einschaltet (strom an) oder wenn er versucht online zu gehen ?

gruss,

lalas

jo mach mal nähere Angaben.

ich denke eher, dass Du über Internetverbindungsfreigabe von Windows reingehst.
Das isses dann nämlich der Fall.
Windows Bug, ob man das beheben kann weiss ich nicht.

Mit dem Router (?) hat das jedenfalls nichts zu tun.

sry dass ich net mehr antworte, aber mein dad kriegt ende der woche nen neuen router, wenn das prob dann weiterhin auftritt, melde ich mich.

Zurück
Oben