I-Net Geschwindigkeit

IXerxes

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
461
Schönen Guten Tag.

Es sieht so aus: Ich habe Alice 1600 DSL leitung. wie glaub ich auch jeder kann ich die jan icht nutzen.. (also nur 12000 mb kb? or so) Das ist ja auch netdas problem.
Ich habe Windows Vista Ultimate und ich habe eine Downloadrate von nur 50 kb+ manchmal auch nur 30 kb.
Das merkwürdige ist (das ist echt nervig und man hat weniger wie bei einem 56k modem)
das wenn es genau bei der hälfte ist.. (nach 1 std warten :freak:) dann macht der (egal was egal woher) nen download von 500 kb oder manchmal 1300kb usw. ok... hm... ist da was eingeschränkt bis zur hälfte wegen sicherheit oder so??? kann mir wer helfen?

Ich danke schionmal.
 
ausser antivir und ne firewall von vista... nö.
 
Zimmi, ich habe denn Test gemacht und er meint da liegt nichts vor. Das ist echt ärgerlich. aber wnn ich die Firewall blocke (deaktiviere) bin ich doch weniger geschützt vor dem ganzen unrat da draussen. ;) Kannst du mir noch nen tipp geben. danke dir.
 
Man... ist es denn so schwer auf Fragen zu antworten?!
Ich kann ja nicht raten, ob du das schon gemacht hast und was dabei rauskam.

Was, lädst Du Wo und Wie runter... Über P2P? Eine Firewall muss man nicht komplett deaktivieren um ein Programm laufen zulassen, es gibt Ports.

Mfg
 
Joah, es läuft über P2P also ich habe denn Opera Browser und sauge u.a. bei chip.de Patches... so das allgemeine was jeder andere auch macht. Und nach denn ports werde ich mal schauen.
 
hab mal nach denn ports geschaut.. welche würdest du denn empfehlen?
 
AFAIK hat Chip kein Downloadlimit bei ihren Servern.
Wenn Du bei Chip allerdings über BitTorrent (P2P) runterlädst, dann ist es normal, dass Du keinen Fullspeed am Anfang hast.

Mfg
 
Zurück
Oben