i phone oder i pod touch

• Ersteller Ersteller Sebastian1994
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sebastian1994

Gast
hi leute,
ich habe folgendes problem.....ich wollte mir den i pod touch holen......nun hat man mir aber gesgat dass das i phone mehr funktionen hat und sogar billiger ist als i pod touch.......nun das problem oder auch die frage^^ ehr eine frage :D: muss man um das i phone zu benutzen einen vertrag nehmen oder kann man es zum beispiel einfach bei ebay kaufen und dann seine sim karte reinpacken und los legen.....bin für antworten dankbar :)

Legal funktioniert das auf jeden Fall nicht. Dazu müsstest du es hacken, aber darauf gehe ich hier nicht näher ein. Und selbst wenn du dir ein ereits gehacktes iPhone bei zB eBay schieß (werden im Moment mit ~400€ gehandelt), ist es immernoch sehr viel teurer als der iPod Touch.

Wenn du die zusätzlichen Funktionen vom iPhone nicht gebrauchen kannst, dann greif zum iPod Tousch.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du das Iphone wirklich normal nutzen willst, kommst du um einen Vertrag bei T-Mobile nicht herum, der ab 29,90 Euro im Monat kostet... von daher ist der Touch um einiges billiger.

Auch dieses bekommst du übrigens teilweise zu einem Handyvertrag dazu, wenn du auf nen Handy verzichtest bzw. nen ganz billiges nimmst und kommst bei den Gesamtkosten für 2 Jahre sogar günstiger als wenn du den neu normal im Laden kaufst ;)

ok danke leute.....ich werd mir dann ein ipod touch zulegen :D

lg S3ebasTian™

Zurück
Oben