I-Pod als Vorlage für Wohnhaus in Dubai

~TooL~

Captain
Registriert
Juni 2006
Beiträge
3.804
ipad.jpg

So soll wohl die neue Wohnhaus-Generation der Zukunft aussehen. Ein Hongkonger Architektenbüro will das 23stöckige Gebaüde im I-Pod Stil in Dubai errichten, welches voraussichtlich bis zum Jahr 2009 fertiggestellt werden soll. Wer weiss welche Architekturen aus der Technik uns noch erwarten werden.

Wenn man sich überlegt ein eigenes Haus zu bauen, warum dann nicht eines im Gewand der Nintendo Wii? Welches Hardware-Haus würdet Ihr euch auf Euer Grundstück stellen?
 
Sieht geil aus!

Könnte man aber auch für eine abgerundete Zigarettenschachtel halten, so ohne Clickwheel und Display^^

Der Wii wäre auch eine Idee, mit den geraden Seiten und dem schiefen "Dach".

So ausgefallen das auch sein mag, ich fühl mich auch in einem Standard-Haus wohl.
 
Jupp sieht aus wie ein USB-Stick.
Also ich würde gerne in meinen CPU-Kühler einziehen. :lol:
 
Zurück
Oben