I-Pod kann kaputt gehen wenn er mit Vista in berührung kommt

~TooL~

Captain
Diesem Bericht zufolge kann der Musikplayer von Apple kaputt gehen wenn er mit Microsofts Windows jüngsten Betriebssystem Vista in berührung kommt! Ein Jammer das Apple es immer noch nicht auf die Reihe bekommen hat seine I-Tunes Software unter Vista zum laufen zu bringen. Es ärgert sicher jeden I-Pod Besitzer, der jetzt schon seit Wochen Vista nutzt und den Apple Player immer noch nicht über das neue OS mit MP3`s befüllen kann. Vielleicht verschafft dies auch dem hauseigenen Player "Zune" von Microsoft höhere Verkaufszahlen.

Ein Support-Dokument auf den Apple-Seiten verrät nun, dass Apple bislang nicht eine einzige Windows-Applikation an Vista angepasst hat. So wie es aussieht verzichtet Apple darauf seinen Player unter Vista anzupassen, das Apple nicht viel von MS hält ist ja bekannt aber seine Kunden so im Stich zu lassen... für mich als I-Pod Besitzer ein Grund mehr, noch nicht komplett auf Vista umzusteigen.

Das kannst du doch so nicht vergleichen... Apple verkauft den iPod explizit als Windowstauglich. Meiner funktioniert übrignens mit Vista einwandfrei.

Schlauer Zug? Ich finde das eher engsichtig und armselig. Das ist nicht das was ich unter gutem Support verstehe. :rolleyes:

Zurück
Oben