Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir gerade ein i pod shuffle gekauft , aber irgendwie kommt keine musik , ich mach auf normale wiedergabe und drücke play : was kommt ist ein wildes geblinke
Musste mal bei Apple fragen, die volle Garantiezeit wie auf den iPod selbst wirste da aber nicht haben.
Herstellergarantie und Service Mit Ihrem iPod erhalten Sie Telefon-Support für die Lösung eines Problemfalls während der ersten 90 Tage nach dem Kauf sowie eine einjährige Herstellergarantie. Erwerben Sie den AppleCare Protection Plan für iPod Player, um Ihren Anspruch auf Service & Support auf bis zu zwei Jahre ab Kaufdatum zu verlängern. Nur über den AppleCare Protection Plan erhalten Sie direkte telefonische Unterstützung von Apple Experten und haben die Gewissheit, dass alle Reparaturen von Apple zertifizierten Technikern unter Verwendung von Apple Originalersatzteilen durchgeführt werden. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Apple Support Web-Seite oder telefonisch unter 01805 009 433 (Deutschland) oder 0810 300 427 (Österreich).
Das ist so nicht ganz richtig, Unter www.mediamonkey.com gibts in meinen Augen den momentan besten SoftwareMP3 Player für den PC. Dieser kann und tut auch mit dem iPod Synchronisieren. Zumindest bei meinem 3G und Nano.
Wiegesagt, es geht über den Supportberreich bei Apple die ham da Formulare wo du dich nur durchklicken musst, du musst da nix rein schreiben. Aber ich hab z.B. geschrieben, dass bei Bass es zu "Zittergeräuschen" blablulb kommt.
Den genauen Link zum Support gibts glaub ich auch irgendwo auf FB.
PS: Man muss sich mit seiner Apple ID anmelden und seine Serienummer angeben. Dann können die schauen ob du noch Garantie hast.