i pod shuffle

F.a.t.a.l.1.t.y.

Lt. Junior Grade
Hi,

ich hab mir gerade ein i pod shuffle gekauft:D , aber irgendwie kommt keine musik:( , ich mach auf normale wiedergabe und drücke play:p : was kommt ist ein wildes geblinke:(

hast du ihn auch über itunes mit music beladen? normal über windows als wechseldatenträger geht das bei ipods nicht ;)

mfg micha`

:rolleyes: *g* ich habs jetzt raus, dass geht nur mit dem programm i tunes(:D) aber schade das ich ihn nicht über denn arbeitsplatz betanken kann:(

Für alle andere: Wenn der i pod beim play drücken nur Rot blinkt sind die Mp3s nicht im i tune format!:evillol:

Gruß
Sam_Fisher51

CLOSED

das ist der Mist an den Ipods das man sie nur über itunes laden kann. Itunes finde ich irgendwie nervig und langsam.

:( mir sind leider die kopfhörer von meinem i pod kaput geganen, springt da auch die garantie ein?

Musste mal bei Apple fragen, die volle Garantiezeit wie auf den iPod selbst wirste da aber nicht haben.
Herstellergarantie und Service Mit Ihrem iPod erhalten Sie Telefon-Support für die Lösung eines Problemfalls während der ersten 90 Tage nach dem Kauf sowie eine einjährige Herstellergarantie. Erwerben Sie den AppleCare Protection Plan für iPod Player, um Ihren Anspruch auf Service & Support auf bis zu zwei Jahre ab Kaufdatum zu verlängern. Nur über den AppleCare Protection Plan erhalten Sie direkte telefonische Unterstützung von Apple Experten und haben die Gewissheit, dass alle Reparaturen von Apple zertifizierten Technikern unter Verwendung von Apple Originalersatzteilen durchgeführt werden. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Apple Support Web-Seite oder telefonisch unter 01805 009 433 (Deutschland) oder 0810 300 427 (Österreich).

Also wenn deine Kopfhörer kaputt sind schreib Apple ne E-mail über den Support nach 48 Stunden hab ich immer nen paar neue im Briefkasten liegen.

@aristos
An welche Adresse genau?
Und was muss in der Mail stehen?

Monosurround schrieb:
das ist der Mist an den Ipods das man sie nur über itunes laden kann. Itunes finde ich irgendwie nervig und langsam.

Das ist so nicht ganz richtig, Unter www.mediamonkey.com gibts in meinen Augen den momentan besten SoftwareMP3 Player für den PC. Dieser kann und tut auch mit dem iPod Synchronisieren. Zumindest bei meinem 3G und Nano.

h1tm4n schrieb:
@aristos
An welche Adresse genau?
Und was muss in der Mail stehen?

Wiegesagt, es geht über den Supportberreich bei Apple die ham da Formulare wo du dich nur durchklicken musst, du musst da nix rein schreiben. Aber ich hab z.B. geschrieben, dass bei Bass es zu "Zittergeräuschen" blablulb kommt.

Den genauen Link zum Support gibts glaub ich auch irgendwo auf FB.

PS: Man muss sich mit seiner Apple ID anmelden und seine Serienummer angeben. Dann können die schauen ob du noch Garantie hast.

so ich war grad bei media markt die haben mir einfach neue gegeben, von Sony :D hoffentlich halten die länger...

Zurück
Oben