Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich find's irgendwie voll stylisch!
ist relativ klein, bietet viel platz, hat einen griff und sieht halt goil aus.
hat das schon einer?
schreibt mal eure meinungen
Hmm..naja.... Mac meets Lego. So sieht's zumindest aus..
Ist Geschmackssache. Wenn's dir gefällt, hol's dir...
Persönlich würd' ich's mir nicht unter den Schreibtisch
stellen.
Hab mir das Gehäuse geholt und bin angenehm überrascht. Sieht gut aus(hab es in Schwarz/Silber), is aber Geschmackssache...
Der Einbau von Komponenten ist total easy; geht alles ohne Schrauben und der Clou ist das die Komponenten über Gummischienen gehalten werden, also keinen Kontakt mit dem Gehäuse haben.
Wenn man jedoch viele Steckkarten hat gibts ein bischen Platzprobleme, aber das ist aufgrund der geringen Abmasse des Gehäuses kein Wunder.
Aber viel wichtiger finde ich die Temperaturen... habe im Moment 2 Gehäuselüfter zusätzlich zum CPU-Kühler(insgesamt also 3 Lüfter die über Trimmpoti geregelt sind)... die CPU-Temperatur liegt normal bei 43 Grad und unter Last bei 48 Grad. Chipset-Temperatur liegt bei 32 Grad und der Geräuschpegel ist durchaus erträglich.
Das Highlight dieses Gehäuses ist aber die Möglichkeit ohne grosse Probleme das Teil mit dem Mainboard einfach wegzuklappen um z.B. Speicher einzubauen oder Steckkarten zu wechseln und man kann auch, wenns mal richtig warm ist, das Gehäuse einfach "nen Spalt aufmachen" um durchzulüften.
Mein Fazit: Ein durchdachtes Gehäuse aber auch etwas schwer !
Gruss vom onkel !
Mein System:
ASUS A7V333-X mit 512MB DDRAM Infineon CL2
Athlon XP1800+
Windows XP SP1 Home Edition
DVD- und CDRW-Laufwerk
Festplatte IBM Deskstar 60GB
ATI RADEON 9000 Pro