kaderekusen
Lieutenant
hi leute habe ein Problem, habe einen Monitor an DVI dran und einen Fernseher über HDMI angeschloßen. genutzt wird die IGP der Sandybridge auf einem Asrock p68 pro3
wen ich den pc anschlate bekomme ich über DVI ein bild ab Windows aber gehts aus und wechselt auf hdmi. auch wen ich den kabel weg mache sehe ich ab Windows auf der DVI kein bild. was muss ich machen?
Ich habe hier zur Verfügung:
2x ASrock P68 Pro3 Mainboards
1x 23Zoll LG Monitor DVI-D Anschluß (DVI-D Kabel) +HDMI
1x 22 Zoll LG Monitor DVI
1x LCD Bildschirm mit HDMI
und ich schaffe es nicht auf irgend einem Board DVI zu aktivieren, ab Windows wo die Intel treiber geladen werden hab ich kein Bild über DVI.
PS: Ich will garnicht über HDMI ein bild haben sondern ganz normal über DVI warum geht das nciht
wen ich den pc anschlate bekomme ich über DVI ein bild ab Windows aber gehts aus und wechselt auf hdmi. auch wen ich den kabel weg mache sehe ich ab Windows auf der DVI kein bild. was muss ich machen?
Ich habe hier zur Verfügung:
2x ASrock P68 Pro3 Mainboards
1x 23Zoll LG Monitor DVI-D Anschluß (DVI-D Kabel) +HDMI
1x 22 Zoll LG Monitor DVI
1x LCD Bildschirm mit HDMI
und ich schaffe es nicht auf irgend einem Board DVI zu aktivieren, ab Windows wo die Intel treiber geladen werden hab ich kein Bild über DVI.
PS: Ich will garnicht über HDMI ein bild haben sondern ganz normal über DVI warum geht das nciht
Zuletzt bearbeitet: