I2500k IGP auf DVI ausgabe umstellen wie?

kaderekusen

Lieutenant
hi leute habe ein Problem, habe einen Monitor an DVI dran und einen Fernseher über HDMI angeschloßen. genutzt wird die IGP der Sandybridge auf einem Asrock p68 pro3

wen ich den pc anschlate bekomme ich über DVI ein bild ab Windows aber gehts aus und wechselt auf hdmi. auch wen ich den kabel weg mache sehe ich ab Windows auf der DVI kein bild. was muss ich machen?

Ich habe hier zur Verfügung:

2x ASrock P68 Pro3 Mainboards
1x 23Zoll LG Monitor DVI-D Anschluß (DVI-D Kabel) +HDMI
1x 22 Zoll LG Monitor DVI
1x LCD Bildschirm mit HDMI

und ich schaffe es nicht auf irgend einem Board DVI zu aktivieren, ab Windows wo die Intel treiber geladen werden hab ich kein Bild über DVI.

PS: Ich will garnicht über HDMI ein bild haben sondern ganz normal über DVI warum geht das nciht

Zuletzt bearbeitet:
"Systemsteuerung => Alle Systemsteuerungselemente => Anzeige => Bildschirmauflösung" und dort bei mehrere Anzeigen "Diese Anzeige erweitern" oder "Diese Anzeige duplizieren" auswählen.

nope geht nicht mein monitor wird nicht mal erkannt

will ich auch garnicht ich will nur dvi benutzen :D aber geht nicht ab windows.

PS: und ich konnte eben doch dvi und hdmi benutzen gleichzeitig! und zwar auf windows Abgesichterm modus (auch wen das garnicht meine absicht ist) und zwar unter windows abgesicherter Modus. es machte klick bei mir, also lag es an treibern das dvi port nicht angesprochen wird auch wen HDMI garnicht dran sein sollte. schnell intel HD treiber deinstaliert und ich hatte DVI ausgabe unter windows, jedoch geminderter leistung weil keinetreiber, was mache ich jetzt?
Ergänzung ()

sobald windows update die HD 3000 treiber instaliert habe ich kein bild über DVI. ich wiederhole nochmals auch wen kein HDMI kabel dran ist. auch nciht an 2 verschiedenen monitoren
Ergänzung ()

ja sobald ich treiber der Intel HD instaliere habe ich kein Bild mehr über DVI habs mit original ASrock und auch mit die die Windows Downloadet versucht

Zuletzt bearbeitet:
habe windows neu instaliert problem besteht immer noch ab windows schaltet sich DVI ab aber in abgesichertem windows funktioniert es

Hast du den HDMI mal von Anfang an weggelassen? Also, nur mit Monitor am DVI PC anschalten.

ja, und ab windows ist das bild weg.

Ich habe auch das Asus Z68 Pro3. Neuer PC

Drehe ich ihn auf kommt kein Bild über die Interne DVI Schnittstelle
Monitor per HDMI verbunden mit dem Board, auch kein Bild.

Warum? ich könnte ausflippen!
PC ist für Weihnachten für meinen Cousin Graka erst bestellt das kanns ja nicht sein, so könnte er den PC wenigstens verwenden aber ohne Bild wird er sich nicht über den PC freuen :(

ach das kein Problem hast du eine Grafikkarte oder nicht? falls nein versuch mal ein CMOS Reset + strom Kabel vom netzteil abmachen + Batterie raus. manchmal Check das BIOS einfach nicht das du nur die internen anschlüße nutzen möchtest. dachte auch das das poard defekt sein muß weil ich kein bild habe. kurz bevor ich das paket wegschicken wollte versuchte ich es auch zum 3. mal ein cmos reset zu machen und erst dan gings ;D

Es ist aber nicht nur ein Grafikkartenproblem , die Tastatur leuchtet auch nicht und Maus.

Da muss was anderes nicht stimmen. Aber ok ich mach den CMOS reset nochmal und schau mal...
Ergänzung ()

So hab ich es am Anfang versucht: Monitor per DVI.

Danach nur HDMI.

Danach Beides, HDMI auf einen Monitor und DVI auf einen eigenen Monitor...

Wie gesagt ich glaube jedoch das es nicht nur ein Grafikproblem ist. die Tastatur muss auf jeden Fall leuchten... sowie die Maus.

Ich weiß nicht warum er nicht piepst aber ich glaube das Board hat keinen integrierten Speaker oder?

Zuletzt bearbeitet:
^^

Zurück
Oben