Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau o.g. Kombination habe ich gerade aus räumlichen Gründen in einem Mini-ITX verbaut und ich wüsste gerne, ob ihr die Kombination für ausreichend haltet.
Es können natürlich auch andere abstrakte Verwendungszwecke für den Boxed zum Besten gegeben werden
ich habe vor einigen jahren einen i5-2500s gekauft für ein low power system gekauft und habe für einen bekannten ein gleichwertiges system mit einem i5-2500 zusammengebaut, im idle nehmen sich die systeme 0 und unter last vielleicht 10-15w (unter stark avx optmierter software richtung 20w) das problem an der sache ist aber, dass die low power cpu länger benötigt bis sie die aufgaben erledigt hat und so den kühler länger belastet.
ich für meinen teil halte es für sinnvoller selbst für ein mini-itx system eine reguläre desktopcpu zu verbauen. mein i7-4770 läuft beispielsweise mit einem spannungsoffset von -0.1v und kommt selbst unter voll anliegendem turbo nie über die 88W hinaus. ich denke das ist der sinnvollere weg, denn das a und o um energie zu sparen ist so schnell wie möglich fertig zu werden um dann die cpu wieder in die niedrigsten energiesparzustände zu schicken.
Da gebe ich dir Recht, aber die CPU war für einen unschlagbaren Preis zu haben und beim Einsatzgebiet des HTPC limitiert ohnehin fast immer die GPU, bevor die CPU auch nur richtig warm läuft, sonst wäre ein untervolteter 4790k eine Möglichkeit gewesen.