i3570k lohnt ein Mainboardwechsel zum übertakten?

Das nimmt ja autistische Züge an hier im thread...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3 und matze313
groink19 schrieb:
Ich habe meinen 3570k auf 4.6 GHz laufen bei humaner Spannung. Bloederweise funktionieren die USB Ports des MoBo's nur noch absolut willkuerlich. Mit sonen Bugs muss man wohl rechnen mit der Zeit.

Ist das eine geköpfte CPU? Mit der Standard Wärmeleitpaste unter dem Heatspreader ist das ein verdammt hoher Wert.
 
So ich plädiere für Schliessen @AdoK
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze313
mho222 schrieb:
Ist das eine geköpfte CPU? Mit der Standard Wärmeleitpaste unter dem Heatspreader ist das ein verdammt hoher Wert.

Um mal fröhlich weiterzuposten in diesem Thread: nö, war absolut im Rahmen mit den Temps. Prime95 ~74 °C. Ohne Köpfen oder sonstwas.
 
Zurück
Oben