Cadillac113
Newbie
Hallo,
Und zwar möchte ich demnächst aufrüsten.
Im moment habe ich folgende Hardware:
Cpu: DualCore AMD Athlon 64 X2, 3100 MHz (15.5 x 200) 6000+
Mainboard: Gigabyte GA-MA78GM-S2H v1
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 260 (896 MB)
Ram: 2x Corsair XMS2 CM2X1024-6400C4
Netzteil: 600 Watt Tagan PipeRock
System: Windoof 7 Ultimate 64 Bit
Gehäuse: Antec Twelve Hundred Tower
Zurzeit spiele ich Battlefield Bad Company 2 und bei dem Betriebssystem sind 2 gb ram nicht ausreichend. Und da ich auch einer bin der sehr auf details achtet und sowieso ein Graffik Freak bin reicht es mir auch nicht aus spiele auf "Mittel" zu zocken. Deswegen dacht ich mir nechsten Monat den i5 2500K und das Asus P8P67 Deluxe Rev. 3. Graffikkarte wird noch ausreichen fürs erste aber dannach wollt ich mir schon gern eine Gainward GTX 560 Ti Phantom kaufen. Hoffe es gibt bei diesem kauf nix zu bemängeln da ich schon jetzt wie bekloppt auf Battlefield 3 warte (Herbst -.-) und die genannte Hardware ausreichen wird. Zwar stehen noch keine min. anforderungen für das spiel fest aber ich denk das sollte gehn.
Mfg
Cadillac113
Und zwar möchte ich demnächst aufrüsten.
Im moment habe ich folgende Hardware:
Cpu: DualCore AMD Athlon 64 X2, 3100 MHz (15.5 x 200) 6000+
Mainboard: Gigabyte GA-MA78GM-S2H v1
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 260 (896 MB)
Ram: 2x Corsair XMS2 CM2X1024-6400C4
Netzteil: 600 Watt Tagan PipeRock
System: Windoof 7 Ultimate 64 Bit
Gehäuse: Antec Twelve Hundred Tower
Zurzeit spiele ich Battlefield Bad Company 2 und bei dem Betriebssystem sind 2 gb ram nicht ausreichend. Und da ich auch einer bin der sehr auf details achtet und sowieso ein Graffik Freak bin reicht es mir auch nicht aus spiele auf "Mittel" zu zocken. Deswegen dacht ich mir nechsten Monat den i5 2500K und das Asus P8P67 Deluxe Rev. 3. Graffikkarte wird noch ausreichen fürs erste aber dannach wollt ich mir schon gern eine Gainward GTX 560 Ti Phantom kaufen. Hoffe es gibt bei diesem kauf nix zu bemängeln da ich schon jetzt wie bekloppt auf Battlefield 3 warte (Herbst -.-) und die genannte Hardware ausreichen wird. Zwar stehen noch keine min. anforderungen für das spiel fest aber ich denk das sollte gehn.
Mfg
Cadillac113