Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute wollte mal von euch die Meinung haben ob diese Settings 24/7 "Save" sind.
Der Rechner dient als Server und verbraucht dadurch satte 50Watt weniger bei vollast.
Davor lief er mit 3,8 GHZ und vcore von 1.250. Keine Ahnung wieso diese vom Board so hoch gesetzt wurde.
Wenns stabil läuft ist doch gut, beim undervolten gibts keine Settings die den Prozessor killen würden, da würde ich mir bei Spannungserhöhung eher sorgen machen^^
Also mein i7 3770k läuft @3,9 Ghz mit 0,995, sollte also bei dir passen bzw. könntest sogar noch ein bisschen runtergehen!
Beim undervolten kann eigentlich nix passieren!
Sollen wir an deinen PC und ihn ausgiebig testen oder woher sollen wir wissen, ob er stabil laufen wird? :Freak
Wenn er wirklich sicher laufen soll, können ein paar mV mehr Vcore nicht schaden. Also Settings finden, unter denen er keine Abstürze oder Fehler aufweist und dann noch 10mV-20mV mehr Vcore geben. Also etwas Reserve einplanen.
Immer 20 Runs Linx machen, ob er stabil ist. Verändere nie mehr als einen Parameter zur gleichen Zeit beim Undervolting, dann weisst Du nicht mehr wo Du dranne bist :-)
Seit dem ich meine CPU mit einem Offset von +0,010 Volt auf 4,3 GHZ stable habe, kriegte ich Geld zurück vom Energieversorger, 173 Euro. Vorher hatte ich um den Break Even zu finden 290 Euro Strom hinzugezahlt.