so, ich habe nun mein RAM und meine CPU auf ein nagelneues GA-P67A-UD4 gebaut und im bios sämtliche energiespareinstellungen sowie sata3 und usb3 deaktiviert. Dann habe ich auf eine neue HDD Win7 Ultimate 64bit installiert und danach die Treiber aufgespielt. Dann Aida64 drauf (und vorher auf anderem PC dieselbe Aida64 gestartet und dort ohne ende und Fehler die Benches laufen lassen) und gestartet.
Direkt beim 2ten Bench ist wieder alles eingefroren. Diemal kam dann ein anderer Bluescreen.

ich hab keinen Plan was das sein soll! Ist die CPU defekt?
Was soll ich denn mit Prime? Damit kann ich den Fehler nicht so schnell reproduzieren und auf anderen Rechnern läuft der Bench von Aida64 ohne Probleme. Und ich hab ja auch einfach so, wenn der Rechner läuft ab und an Abstürze.
Direkt beim 2ten Bench ist wieder alles eingefroren. Diemal kam dann ein anderer Bluescreen.
ich hab keinen Plan was das sein soll! Ist die CPU defekt?
Was soll ich denn mit Prime? Damit kann ich den Fehler nicht so schnell reproduzieren und auf anderen Rechnern läuft der Bench von Aida64 ohne Probleme. Und ich hab ja auch einfach so, wenn der Rechner läuft ab und an Abstürze.