I7 2600k plus Asrock Z68 Pro3 Gen3. Welcher CPU Kühler?

MasterHAni

Lieutenant
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
724
Ich hab einen I7 2600k und eine Asrock z68 pro3 gen3 sehr günstig ersteigern können. Jetzt Suche ich einen cpu kühler, der von der Leistung und vom aussehen passt. Meine Gehäuse ist ein NZXT Source 340. Arbeitsspeicher ist low profile, also dürfte theoretisch jeder gehen der die Höhe nicht überschreitet.

Außerdem hab ich die Möglichkeit einen prolima black genesis für 35 zu ersteigern.
Bis jetzt gefallen mir:
1.Axp 200 muscle
2.RAIJINTEK Pallas
3.der oben genannte
 
CPU-Kühler: bis max. 161mm Höhe

Da bietet sich ein Mugen, Macho 120,etc. an. Der Genesis passt auch noch grade rein, aber dann kommen noch die 2 Lüfter dazu.
 
Viper1982 schrieb:

wirklich nicht hilfreich (zumindest so)

Wie in der Beschreibung des Gehäuses steht, kann man Kühler bis 161mm Höhe einbauen. wenn du sicher gehen willst, musst du einen Kühler nehmen der etwas niedriger ist.


EDIT:
Der Genisis ist, laut Datenblatt, 160mm hoch, wenn du glück Hast, könnte der, von der höhe her, passen. Aber ob der Rest des Kühlers passt, must du ausprobieren...


Hier sind Kühler bis 160mm
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrekturen ^^)
Zurück
Oben