i7 4790k auf z87

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gurkensaft

Ensign
Moin ihr, ^^
Bin gestern mein i7 4770k losgeworden ... Und hab vor mir den 4790k zuholen.. Nun die frage: würde der auf meinen Fatal1ty Z87 Killer von ASrock laufen oder würde es mehr sinn machen mir ein z97 zuholen was auch ~130 kosten kann.. wenn es ein z97 sein soll dann macht bitte ein paar vorschläge..Wie ist ist bei den sound von den z97'igern ist der besser als bei einen z87? oder haben die z97'iger sonst irgendwelche vorteile?

Wenn du vorher ein BIOS Update gemacht hast wird es funktionieren.

Freak-X schrieb:
Was für eine Verschwendung für 17% mehr Speed :-D
Warum verkaufst du eigentlich deinen alten Prozessor, und fragst erst danach, ob der Neue auf deinem Board laufen würde? Was wäre denn; wenn es nicht gehen würde? :-/
Wäre nicht schlimm gewesen.. hätte mir dann irgendein z97 geholt und das z87 wäre ich bestimmt auch losgeworden.. ^^

Mit der Biosversion 1.40 läuft er.
!
Das hättest aber auch selber über die Asrock HP in weniger als 1min in Erfahrung bringen können!

Ist ja gut.. :D sry dafür das ihr für mich 2min. auf die ASrock seite musstet.. ^^ danke dafür :)

Jetzt auch noch so eine Antwort. Du schreibst hier in das Forum rein, obwohl DU selber doch hättest nachsehen können. In zwei Minuten, wenn du wirklich denkst, dass es so lange dauert.

ozelot.junior schrieb:
Selber logisch denken ist manchmal extrem schwer... :rolleyes:
"Let me google that for you" ist schon etwas ausgelutscht...
Naja.. aber wäre das mit dem z87 nicht gegangen hättet ihr ja mir noch die anderen fragen beantworten müssen/können...

Naja steht ja auch beim Hersteller deines Boards ob es geht oder nicht! Der schreibt nicht, dass es geht, nur weil du die CPU da irgendwo befestigen kannst, sondern weil es damit läuft.

​Und diese Erkenntnis kann wirklich jeder selber erlangen.

Außerdem müssen wir hier gar nichts beantworten!

Bevor noch weitere Hinweise bzgl. der Benutzung einer Suchmaschine bzw. der eigenständige vorherige Besuch der Webseite beim Hersteller eintrudeln kommt hier mal ein Schloss vor.

Der TE wird sicherlich seine Lektion für die Zukunft daraus gelernt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben