i7 6700k vs. 7700k @1080p für max FPS

Mit dem 7700k musst du halt trotz allem auf 64 Mann Servern mit kurzzeitigen Drops rechnen, mal schlimmer, mal weniger schlimm. BF1 zeigt aber grundsätzlich wie man richtig optimiert und mehr Kerne perfekt ausnutzt mMn.

Trotzdem viel spaß mit der Hardware !

PS: Grundsätzlich sollte das Netzteil ausreichend sein.
 
Ich habe mich aufgrund der geringen ipc Differenz von 6700 zu 7700 gegen den 7700 entschieden.

Würde stand heute aber den 1600x ryzen kaufen.
Denn was ich mit sli gelernt habe: lieber nur 100 statt 144fps, diese aber bei super smoothen frametimes
 
Würde stand heute aber den 1600x ryzen kaufen.
Denn was ich mit sli gelernt habe: lieber nur 100 statt 144fps, diese aber bei super smoothen frametimes
stimmt zwar, aber er hat schon das board für nen 1151er i7 ;)

würde aber auch erst die graka kaufen und mit dem i5 testen bevor du mehr geld ausgibst. schlecht ist ein i5 ja nun auch nicht grad...
 
Schade, dass man sich bei PuBg für eine Engine entschieden hat die nur 4 Threads nutzen kann. Gerade so eine große Welt wo viele Häuser permanent gerendert werden würde massiv von mehr Kernen profitieren. Naja, ist ja noch Alpha vielleicht wechseln sie ja noch die Engine ^^
 
Manchmal kommen auch Updates für die Engine, gerade wenn es solche sind die nur zum Vertrieb gebaut sind. Immerhin wollen die ihre engines ja auch gewinnbringend vermarkten.
 
Zurück
Oben