Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesagt bin kein Experte für SLI/CF weiß also nich was für Vorteile ne S1366 Plattform da bringen würde, wissen andere hier sicher Bescheid. Warte erstmal ab wie gut die 480 überhaupt so ist.
Andererseits wo ist dir der q9550 mit 2 280 GTX denn zu langsam, dass du upgraden willst? Schon ne SSD drin?
Tja, musst halt selber wissen wie sehr dich das stört oder ob immer alles auf max laufen muss (Crysis is eh ne sache für sich und BFBC2 is ja auch eher hardwarehungrig) bzw. ob es sich lohnt für etwas mehr Performance ziemlich viel Kohle auszugeben. Warte einfach erstmal ab was die 480 GTX bringt.
Wenn du die Bildqualität hochmachst limitiert wohl eher die Graka als die CPU. Sicher dass du nicht höher OCen kannst? Sonst könnte man ja über ein neues Board nachdenken wenn sich der Preis in Grenzen hält.
Ja das wäre auch ne Möglichkeit, dachte an ein ASUS Striker 2 Extreme.
Aber das wären 200 Euro die ich auch in ein 1366er Board investieren könnte. Naja ich muss mal drüber schlafen.
Interessiere mich für ein System folgender Komponenten:
I7 930
Board (entweder Gigabyte GA-X58A-UD3R oder UD5)
12 GB RAM 1333
GTX 470
SSD 64 GB Corsair P64
HD (steht noch nicht fest)
LG GH22NS50 2DVD-Brenner
700W BeQuiet! System Power
System Win 7 Pro./Ult. 64 Bit
Verwendung: hauptsächlich Bildbearbeitung (Painter+Photoshop und gesamte Creative Suite CS5), in der Freizeit spielen (z.B. Battlefield BC 2)
Bzgl. der Boards von Gigabyte hab ich ne Frage:
Was macht denn den Unterschied zwischen UD3 und UD5?
Dachte eigentlich das UD3 wäre ganz okay.
Will im Grunde nicht groß nachrüsten, evtl. noch 2. Festplatte oder später ein zusätzliches BluRay LW.
Mir gehts vor allem drum, dass das Board stabil läuft und die genannten Hardware Teile ordentlich unterstützt.
Die USB Ports werden auf jeden Fall voll belegt werden (Scanner, Fax, 2. Drucker, ext. HDs, Wacom...)
Und noch ganz am Rande: taugen die Onboard Soundchips?
Also Hausgebrauch: MP3 encoding (läuft ja meines Wissens nach über CPU)
und CD, oder Internet Radio (in gescheiter Qualität) hören.