Silent3D
Commander
zipit schrieb:an taake72, bei einem Uprade auf Ultimate überschreibt er keine Treiber. Ultimate ist ohnehin schon bei jedem installiert und man bekommt lediglich einen Key der einem die zusätzlichen Leistungsmerkmale von ultimate freischaltet. Mehr ist das nicht. Hardware bleibt bei einem Upgrade des Betriebssystems unter Windows unberührt.
Ergänzung ()
also bleibt mal wieder nur Aufschrauben und hoffen. Wie gehabt. Danke Männer, trotzdem. Und nur so zur Belustigung. Weder im Geräte Manager, noch in der erweiterten Systeminformationstabelle finde ich einen Hinweis auf Corsair RAM. Da steht lediglich Systemplatine. Keine Bezeichnung, nix. Na, dann schraub ich mal und hoffe dadurch das Problem zu killen. Aber eine Bitte noch: Hat jemand eventuell für meine Systemconfig eine optimale Bios-Einstellung parat? Wie oben beschrieben? Sechskern 980x gigabyte x58a ud7, 12 gigabyte ram? So von wegen Allheilmittel? Bis denn, dann.
Mach doch jetzt keinen Mist und schraub da sinnlos rum. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es nichts mit dem Ram zu tun hat. Guck dir doch erstmal den Error-Code an...