i7 und P8400 spinnen Total!

xdadia

Banned
Hey
Meine Prozzesoren die... i7 720QM und der P8400... laufen nicht auf Normal TAKT!!
Der i7 läuft seit dem ich FS9 und Free Download Manager installiert hab nur noch auf 933MHZ:Egal wenn ich iauch PRIME95 laufen lasse.Bei dem P8400 sind die gleichen Programme drauf und er läuft nur mit 1066Mhz.
Ich denke langsam einer der Programme ist Schuld
ASUS G60J
i7 720QM
4GB DDR3
Nvidia GTX260M
WIN7 HP64Bit

Acer Aspire 8930G
P8400 2.26Ghz
Nvidia G9700M
4GB DDR3
WIN7 HP 32Bit
Temps alle ok
i7 60Grad
P8400 30 Grad

Hast du denn die Programme mal deinstalliert und geschaut ob es dann wieder normal ist?

Dann siehst du ja ob es an ihnen gelegen hat.

^ja ich had se deinstallt...aber trotzdem.....be seit dem ich die programe uf meinem anderean lapi instaliert hab ist das gleiche!!!

Schau dir doch mal die Powermanagment-Einstellungen an. Hört sich an, als ob die CPUs auf der niedrigsten Stufe stehen. Vielleicht haben die Progs da ja was umgestellt.

ich wüsste jetzt nicht, dass installierte programme den takt von cpu's beeinflussen können. (amd overdrive natürlich, aber kein download manager..)

deinstalliere mal das programm und mach ein bios reset.

zumal wir hier davon reden, dass die CPUs deutlich unter multi laufen.
Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen wir werden auf den arm genommen.

Wieso kommen da eig. immer solche Fake-Threads?
Wahrscheinlich irgendwelche Kinder die denken mal witzig sein zu können.... echt kauft euch nen Lolly und gut is:freak:

@offtopic....
wieso geht ihr immer davon aus das man euch verarschen will....muss ja nich jeder son nerd sein wie wir....
vllt drückt er sich auch nur falsch aus oder hat irgendwas nich richtig verstanden aber immer glei sagen das das ne verarsche is hilft demjenigen ja auch nich weiter...

aber wie andy mutz schon gesagt hat...mach mal nen screenshot von cpuz und knalls hier rein...dann kann man dir auch helfen...

Wie wäre es denn einmal mit einem ordendlichen deutsch von allen hier?! Eventuell würde man euch Trolle dann auch verstehen. UND somit auch helfen können.

Energiesparmodus des OS vieleicht aktiviert?

Zurück
Oben