I9 9900k & 1080ti - COD4 - cpu Auslastung 40-60 % und Graka 2-5%

Welches tool nutzt Du denn zum Auslesen der Auslastung? Vlt. zeigt es bei der GPU aus irgendwelchen Gründen die Auslastung der Intel IGP an.
 
Aslo schrieb:
Welches tool nutzt Du denn zum Auslesen der Auslastung? Vlt. zeigt es bei der GPU aus irgendwelchen Gründen die Auslastung der Intel IGP an.

Hallo :)

Ich hatte den Taskmanager geöffnet unter mir die Auslastungen unter dem Reiter "Leistung" anzeigen lassen.
Jedoch weis ich jetzt, nachdem ich Firestorm geöffnet habe, das es ein Windows Auslesefehler ist.
Warum jedoch bei dem Screenshot 15fps angezeigt werden, kann ich nicht sagen. Die fps lag eben zwischen 90 und 120. Somit hat sich für mich die Thematik auch erledigt.

Trotzdem Danke an alle :)
 

Anhänge

  • Game.jpg
    Game.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 327
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aslo
Zurück
Oben