News iAd verliert den nächsten großen Kunden

@Fonce, Apple sollte sich auch in einigen Dingen im Laden mal Gedanken machen, da haste auch recht ;)

Ich meinte mit Open-Source Firma, dass man einfach vieles zulässt und nicht so pingelig ist wie Apple ^^
Ist also teilweise sogar gegen Apple, diese Aussage.
Apple ist halt keine OpenSource Firma und das eher im negativen Sinne. Ein bisschen OpenSource würde Apple nicht schaden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fonce schrieb:
OpenSource!=Qualität, oder wie soll man diesen Satz nun interpretieren?:rolleyes:

Ja ich denke das wollte er damit sagen. Er hat wahrscheinlich vor kurzem die Aussage von Steve Ballmer(glaube ich zumidest) bzgl. Open Source aufgeschnappt. Dieser meinte nämlich, dass OpenSource ein Zeichen des Unvermögen.

Wie man dazu steht, ist ja jedem selbst überlassen.
 
Fonce schrieb:
OpenSource!=Qualität, oder wie soll man diesen Satz nun interpretieren?:rolleyes:
Trifft doch auf 80-90% der OSS-Projekte zu.
 
OMG! Anspruchsvolle werbung. das könnte ja sogar mal funktionieren. im vergleich mit dem rotzden man man sonst serviert bekommt.
 
Pff, mich freuds, dass denen Geld durch die Lappen gegangen ist.
Letztlich reden wir hier von Telefonen - Telefonen!
Wenn ich auf mein Handy schaue, will ich das sehen, was ich erwarte und nicht irgendwelche (auch noch durch mich finanzierte) nervende Werbung!
Ich kann nicht nachvollziehen, wie sich hier manche schon "freudig" darauf einstellen in absehbarer Zeit von ihren Smartphones mit Werbung bombadiert zu werden und wohl gemerkt noch dazu ihrer privaten Daten beklaut zu werden ohne auch nur einen Cent dafür zu sehen.
Ich kann jedem immer nur raten: Macht euch nicht so nackig vor den Geldgeiern, früher oder später bereut man das!

Ach ich vergas, hier gehts ja um Apple, die wollen ja nur unser Bestes:rolleyes:
(Das Beste fängt bei Unternehmen immer mit dem Buchstaben G an)
 
Es wird wohl so sein:
Die Werbung wurde nicht von Apple oder einer Apple Tochter, respektive einem Apple Partner produziert. Somit sieht Apple keinen Grund die Werbung auf seine Plattform zu lassen.

Ich glaube kaum, dass ADIDAS schlechte Werbung produziert. Die engagieren doch die besten Agenturen weltweit und stecken da im Zuge des starken Konkurrenzdrucks sehr viel Geld hinein.
Und es ist ja hinlänglich bekannt, dass Apple alles, was nicht aus dem eigenen Hause kommt und nicht zumindest ein gutes Stück vom Kuchen in allen Belangen an Apple geht, von Apple kategorisch blockiert und sabotiert wird. Das ist Jobs-Strategie und wird auch so bleiben. Jedenfalls solange Steve Jobs vorne ansteht. Sobald dieser aus welchen Gründen auch immer abtritt, geht Apple eh wieder unter. Denn solche Frechheiten kann man sich nur mit einer Galleonsfigur vom Formate Steve Jobs erlauben. Jeder andere würde hochkant geteert und gefedert.

Und wieder kann ich mit Blick auf Apple sagen:
Hochmut kommt vor dem Fall.
 
Cat schrieb:
Trifft doch auf 80-90% der OSS-Projekte zu.
Ähm, nun gut, kommt jetzt auch auf die Sichtweise an, was gut und was schlecht ist...
Wenn ich mir viele closed-Source-Projekte ansehe, komme ich aber ganz schnell zu dem Schluss das die Qualität viel mehr von den Entwicklern abhängt und weniger davon ob open- oder closed-Source. Und zu behaupten das alle Entwickler von open Source schlechter wären als Entwickler von closed Source, ähm, naja, dann sollte sich man mal anschauen was für Leute so alles an open Source Projekten mitarbeiten und bei welchen Firmen die beschätigt sind....;)
Viele von denen sind nun mal bei IBM, RedHat, Novell, Oracle usw. beschäftigt als Entwickler...
 
Zurück
Oben