IBM R51 - rescue and recovery starten?

c-mate

Commodore
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
4.613
Hi,
ich möchte auf einem ThinkPad R51 die Wiederherstellung in den Auslieferungszustand starten = rescue and recovery.
Normalerweise geht das, wenn man während dem booten den blauen IBM access button drückt. Wenn ich das allerdings mache, kommt nur die Auswahl zwischen F1 für Bios und F12 für die Wahl der Bootsequenz.
Wenn ich in die Datenträgerverwaltung reinschaue, dann ist die IBM_Service Partition aber vorhanden.
Nur wie starte ich die, wenn es wie o.g. nicht funktioniert, hat jemand noch eine Idee?

THX

Edit
Habs hinbekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

ligci

Newbie
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
1
Hallo ! Habe genau das selbe Problem. Kannst du mir verraten, wie du es hinbekommen hast ?
 

c-mate

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
4.613
Hi,

soweit ich mich erinnern kann, lag es daran, dass rescue and recovery nicht installiert war.
Dh du musst auf lenovo gehen und dort rescue and recovery runterladen und installieren, denn dieses Programm ist auch für die Wiederherstellung über die Recovery Partition zuständig.
Danach klappt es auch wieder mit der Systemwiederherstellung!
 
Top