Ich benötige ein Image von Windows XP Home Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dan Kirpan

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.333
Hallo,

also ich muss hier noch mal einen alten PC neu aufsetzten, kann aber keine Windows XP Home Edition CD mehr finden. Kann man das irgendwo als Image runterladen? Hab ja den Original Key da! Bei Microsoft habe ich nichts gefunden.

Gruß Dan Kirpan
Ergänzung ()

Hä wieso ist das jetzt entfernt worden? Ist die Seite nicht erlaubt?

Link entfernt.

Ich möchte einfach nur das Image haben, einen Orginal Key habe ich ja, ist ja deshalb nichts ilegales. Komme an ne íllegale windows xp proffesional version auch dran.

Auf der Seite finde ich nur die Professional Versionen. Hat jemand ein Image von Windows XP Home Edition?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt legal keine XP Iso's zum downloaden. Schreibe MS an die schicken dir gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr eine neue CD/DVD zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben