Sammelthread Ich bin der/die Neue, ich komm jetzt öfters

Marty P

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2003
Beiträge
91
Hallo,

ich hoffe ich darf das hier posten.

Ich bin das neueste Mitglied. Mein Name ist Martin, ich komme aus Bayern, bin 31 Jahre alt.

Mein Hobbys sind meine Freundin :D , Sport, Internet, meine Webseiten und mein zwei Miezekatzen.

Ich bin durch Zufall über einen Hinweis aus dem Chip Forum hierher gekommen. Dort hat es mir nicht mehr gefallen. Ich hab die letzten Tage hier gelesen fand das Forum sehr interessant.

Freut mich euch kennen zu lernen.
 
Willkommen auch von mir, dem alten Meckermann. Hoffe wir haben Spaß miteinander.
 
Hallo Marty!
Wenn Du wirklich son netten Kerl bist, wie es mein erster Eindruck vermuten lässt, denke auch ich, dass wir ne menge phun haben werden. Herzlich Willkommen!
 
Willkommen auf CB/FB.Da werden Sie geholfen!:D
Wünsche Dir viel Spaß hier.
Cerberus
 
Jo hallo Marty P ...

Wenn dich alle FB Members hier so freundlich begrüßen, wirds ein langer, laaaaaanger Thread! :daumen:
 
Original erstellt von lordZ
Jo hallo Marty P ...

Wenn dich alle FB Members hier so freundlich begrüßen, wirds ein langer, laaaaaanger Thread! :daumen:


dann wollen wir mal schauen dass er laaaaaaaaang wird.

äh, was wollt ich grad noch schreiben??? achso, ja klar:

hi marty, ich kann dir nur zustimmen, super forum hier :D
viel spaß hier, der Ömerich
 
na dann willkommen hier vielleicht liest man sich ja häufiger, mal sehn ob ich demnächt wieder mehr hier bin ;)

Aber hier haste ne gute wahl getroffen bergeweiße dufte leute viel spaß und reichlich antworten auf fast alle fragen. :D
 
ja Chip kannst ja vergessen :stacheln: :utripper:
 
Ein Willkommen auch von mir!
Dann woll'n wir mal auf kompetente Beitraege hoffen.



OT:
@ECKI:

Ich sehe gerade dein Avatar, auch SpaceSim-Fanatiker? X² wird alles bisherige aus dem Universum beamen. ;)
Einzig dass wir noch bis Ende September warten muessen, nachdem Freelancer so eine Enttaeuschung war, ist aeusserst hart.
 
sers an alle! ;)
 
Jo, Tach auch von mir hier an die Geräte zu Hause :D
 
Na dann, herzlich Willkommen in der wohl am schnellsten wachsenden Community im deutschen Web :). Ich hoffe auch mal, dass du hier Spaß hast, und alles, was du dir sonst von dem Forum erhoffst auch in Erfüllung geht.

MfG, Silver
 
...so dann werd ich doch auch mal alle "Neulinge" hier recht herzlich begrüßen, bin zwar auch noch nicht lange dabei, fühl mich aber schon fast wie zu hause:daumen: .

mfg
h@mster
 
Hallooo

Guten morgen.

Ich hab gestern die letzte fehlenden Teile für meinen ersten selbstzusammengebauten PC bestellt,
und weil hier die Intel-Flüsterer hausen, hab ich mich bei Euch angemeldet.

Ich verspreche, daß ich erstmal die Suche benutze,
bevor ich Euch auf den Senkel gehe. :)

Mein PC: Lian Li PC-7, P4P800 Del., P4 2.8 C, ...

So, jetz muß ich erstma arbeiten gehn.
Hoffentlich wirds heute wieder schön warm,
weil in meinem Pavilion sind's dann 5 Grad mehr als draußen. :cool_alt:

wop :D
 
Zurück
Oben