• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Ich brauche eine Beratung beim PC kauf

kasperro

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
3
Hallo, ich brauche hilfe beim Pc wahl es geht um einen Pc auf dem ich problemlos CS:GO spielen kann.
Ich habe versucht mal selber zu gucken aber leider kenne ich mich da so stark nicht aus.
Es muss aber leider nur ein Pc bis zu 400 Euro sein.

Ich habe mir den hier angeguckt aber ich weiss nicht ob seine Werte optimal sind um CS:GO dadrauf spielen zu konnen.

http://www.amazon.de/Multimedia-DVD...1_1?ie=UTF8&qid=1415122969&sr=8-1&keywords=pc

ich freue mich uber jede Beratung wenn ihr wisst das es auf dem Pc nicht geht ware es cool wenn ihr mir einen anderen empfehlen konntet. Nur wie gesagt es darf nur ein Preis bis zu 400 Euro sein .

LG DANKE IM VORRAUS
 
Ich denke jeder hier im Forum wird der vom Kauf eines sogenannten "Fertig-Pc's" abraten.

Schau dir mal hier die Konfiguration für 350€ an - KLICK
 
Hey danke und die zusammen Stellung für 350 Euro würde reichen?? 😃
 
du vergisst, wie alt das spiel ist :D generell, bei CS waren die anforderungen nie hoch, würde ich behaupten. du kannst bedenkenlos zugreifen.
 
Was nun 1.6 oder Global Offensive?
Ersteres kannste auch auf nem Lappi ohne Probleme spielen... das berechnet mein Taschenrechner locker :D

Ansonsten: wieso sollte die GamingPC FAQ einen PC, der eher nicht dafür geeignet ist aufzählen... denk doch mal nach ;)
 
Ja es geht um einen Pc auf dem ich CS:Go spielen kann es wäre schön falls mir jemand einen fertig Pc empfehlen konnte oder eine zusammen Stellung die ich mir dann bauen kann das Problem ist es darf am Ende nicht viel teurer als 400 Euro sein es wäre cool wenn mir jemand etwas gutes empfehlen konnte es geht halt darum das ich auf dem PC problemlos CS:GO spielen kann danke im vorraus LG 😃
 
Diese stehen ausführlichst im GamingFAQ, welche hier sogar schon verlinkt wurde.

Hardwareversand.de baut das Ganze bspw. für 20€ zusammen, wenn du darauf keine Lust hast.
 
Für 400€ kann man schon tolle Sachen zusammenbauen.
Für mein FX 8350 habe ich auch nicht mehr ausgegeben. Ok, das ist aber auch kein Zockerkiste.
 
Zurück
Oben