Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mach bald zum Force Attack Festival und da ich da ne Menge mitnehmen will, brauch ich einen großen Rucksack, also wirklich einen rießen Ruckksack! Scheissegal wie sehr der mich hinterzieht einfach so ein RIEßEN Teil eben! Wo krieg is solche Teile udn ab wieviele litern kann man sagen, der Rucksack is SEHR GROß? LOL
ich glaub sinnlos eher in dem sinne, dass du dir 20min. nach threaderöffnung einen rucksack bei ebay geholt hast, also eigentlich nicht auf weitere beratung gewartet/eingegangen bist...
ansonsten würde ich eigentlich empfehlen, sich mal in ein örtliches outdoorfachgeschäft zu begeben, z.b. McTrek (ich mein das ist ne ladenkette). die können einen eigentlich gut beraten.
ich glaub sinnlos eher in dem sinne, dass du dir 20min. nach threaderöffnung einen rucksack bei ebay geholt hast, also eigentlich nicht auf weitere beratung gewartet/eingegangen bist...
ansonsten würde ich eigentlich empfehlen, sich mal in ein örtliches outdoorfachgeschäft zu begeben, z.b. McTrek (ich mein das ist ne ladenkette). die können einen eigentlich gut beraten.
vollkommen korrekt..
Kann dir so sagen das du bei dem Rucksack dende von ebay hast nicht lange spass hast... Die reißen dir sofort kaputt... Qualität ist echt mies dort...
Naja, solche Sachen macht man einmal und dann nie wieder
Investier das nächste mal lieber 50-60 € mehr dann haste auch was zum anfaßen und strapazieren... Nur nen kleiner Tipp.