Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche hilfreiche beim richtigen einstecken des frontpanel (Foxconn)
Und wie sollen wir dir richtig helfen, wenn du nicht mal in der Lage bist, uns das korrekte Modell deines Motherboards zu nennen, "Foxconn 686" ist als Information unbrauchbar.
Genau, mach Photos wie Standard1507 schon geschrieben hat.
Puh, du machst es echt nicht einfach... Treffer 1 und 3 sind zufällig ausm Computerbase-Forum, da steht auch schon alles drin was man wissen muss. Sind sogar ein paar Bildchen drin falls das Lesen so schwer fällt wie das Schreiben
Lade beim nächsten Beitrag Bilder vom Motherboard hoch bzw. hänge sie im Beitrag via Anhang an, so dass man auch Details vom Motherboard erkennen kann. Insbes. sind hier die Beschriftungen bzw. Bezeichnungen gemeint. Ebenso auch von den Steckern des Gehäuses mit deren Bezeichnung(en).
Wenn du hier wie auch in anderen Foren um Hilfe bittest, so ist es das Mindestmaß, dass man nach Bitte/ Aufforderung um mehr Infos zu geben, sich auch die Mühe macht die geforderten Infos zu geben. Du kannst keine Hilfe erwarten, wenn du nicht bereit und willens bist entsprechende ein-/ angeforderte Infos, etc. pp. zu liefern.
Solltest du die gewünschten Infos /Bilder nicht liefern können oder wollen, kann es sein, dass das Thema hier dann auch bald geschlossen wird!
[/ATTACH]Anhang anzeigen 367947 das gehäuse ist das NZXT phantom 410 das mainboard ist ein foxconn 686 amibios ich habe keine weitere infos zu dem mainboard oder gibt es dort irgendwo eine geheimstelle ? hoffe das sind gute infos und genug Gruß
Noch einmal die eindringliche Bitte uns ein Foto/ mehrere Fotos von deinem Motherboard in den nächsten Beitrag anzuhängen!
Wenn DU von uns Hilfe haben möchtest bzw. uns darum bittest, dann liefere uns auch die Infos, etc. pp. die WIR von DIR einfordern bzw. benötigen um DIR helfen zu können!
Oh man, ein letztes mal probiere ich es hier noch Da du die Infos anscheinend nicht über Google findest (warum auch immer...) verlinke ich hier doch mal den alten Thread: https://www.computerbase.de/forum/threads/frontpanel-ans-mainboard-anschliessen.966658/ Damals hat Adok auch die Hilfestellung in Form von 2 Grafiken geleistet. Diesen Bereich (er könnte bei etwas anders aussehen) hast du angeblich ja schon auf deinem Mainboard gefunden. Auf diese Pins werden die Stecker vom Gehäuse gesteckt. An den Steckern sollten die Pole "+" und/oder "-" markiert sein, dies sollte auch auf dem Board der Fall sein. Falls du denoch Probleme mit den Anschlüssen haben solltest würde ich empfehlen einen Bekannten um Rat zu fragen.